Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; sgdh! Ich benutze Office 365 seit Jahren problemlos. Seit gestern öffne ich zwar weiter ohne Funktionseinschränkung Outlook, aber wenn ich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Pos, 11. April 2021.

  1. Peter Pos
    Peter Pos Gast

    Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365


    sgdh!

    Ich benutze Office 365 seit Jahren problemlos. Seit gestern öffne ich zwar weiter ohne Funktionseinschränkung Outlook, aber wenn ich zum Kalender wechsle erscheint die Fehler- Meldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden".

    Ich klicke auf o.k., danach funktioniert wieder alles problemlos. Ich finde keine Probleme, kann aber auch die Ursache für diese Meldung nicht finden. Ich kann es aber auch nicht eingrenzen, weil alle Kalender funktionieren.

    Zusatzinfo: Ich Synchronisiere mein IPhone regelmäßig mit i-Tunes. Dies seit Jahren ebenfalls problemlos.

    Hat jemand eine Idee? Warum kommt diese Meldung? Was ist normalerweise die Ursache für eine derartige Meldung?

    Danke für jede Rückmeldung, PP
     
  2. Computerle Win User

    Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

    Hallo Aileen,

    vielen Dank für die angebotene Unterstützung.

    Mittlerweile ist es mir gelungen, mein outlook-Konto in office 365 outlook hinzuzufügen.

    Was für mich aber nach wie vor unverständlich ist, ist folgender Umstand. Vor den oben beschriebenen Aktionen lautete mein outlook Konto ........@outlook.com. Nach den ersten Versuchen - und das ist heute noch so - lautet das outlook Konto auf outlook_.......@outlook.com,
    wobei nach outlook_ eine Folge von Zahlen und Buchstaben folgt. In dieser Form wird das Konto auch in office 365 outlook dargestellt. Wie kann ich zu der alten Nennung zurückkehren?

    Ich freue mich auf deinen Antwort.
  3. ChristianD_FV Win User

    Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Wir sind nur eine Winzig-Organisation ohne zentrale IT. Der eine Arbeitsplatz mit Office 365 ist stand-alone, es gibt keine weitere Vernetzung im Sinne von Exchange oder Exchange Online und keine Arbeitsplätze / Office-Konten, die zentral administriert
    werden. Der angemeldete User beim Office 365 ist zugleich Unternehmens-Administrator für sein Microsoft-Konto. Im Prinzip eine Situation wie bei rein privater Einzelplatzlösung.

    Ich habe innerhalb des beschriebenen Settings versucht, aus der Outlook Web-App heraus den Kalender an das primäre Postfach in der Desktop-App zu teilen. Dann kommt die Fehlermeldung, ich sei dazu nicht berechtigt.

    In der Web-App wird ein von Office automatisch erzeugtes Postfach im Format outlook_[Alphanumerischer Code]@outlook.com angezeigt. Ist es dieses Postfach, mit dem ich die Desktop-App verbinden muss? Gibt es dafür eine Anleitung?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Axel,

    Ist die Adresse in Form von outlook_[langer Code]@outlook? Dies ist das Ergebnis einer Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse für ein Microsoft-Konto. Eine Erklärung finden Sie unter dem untenstehenden Link.

    Wenn das nicht das Problem ist, wie lautet die Adresse? (Lassen Sie die .com, damit das Forum die Adresse nicht löscht.)

    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Kalender-Freigabe (in Outlook.com) wird in Outlook 365 nicht richtig umgesetzt

    Hallo,

    nicht das wir uns falsch verstehen.

    Ich möchte nicht in Outlook 365 einen Kalender freigeben sondern einen in Outlook.com freigegebenen Kalender in Outlook 365 anzeigen lassen (funktioniert) und dort auch im Freigegeben Kalender einen Eintrag erstellen (geht nicht)

    Dann erhalte ich die Fehlermeldung, die ich oben schon mal angeben hatte:
  6. Georgi T. Win User

    freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

    Hallo Stefan,



    Kannst du bitte die Situation detaillierter beschreiben?



    Hast du für jemanden einen Kalender freigegeben oder hat das jemand für dich gemacht?



    Mit welche Berechtigungen wurde der Kalender freigegeben?



    Welche Betriebssysteme (beide Personen) werden genutzt und welche Version von Office?



    Kannst Du auf diesen Kalender in OWA zugreifen und bearbeiten?



    Ist die Fehlermeldung exakt dieselbe wie auf dem Screenshot? Wenn nicht bitte die komplette Fehlermeldung posten, am besten einen Screenshot davon.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365 - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook_ Kalender

Forum Datum

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Hallo, Ich habe Office 365 und möchte den Kalender vom Desktop auch auf meinem Handy i-Phone 8 angezeigt haben. E-Mails mit Outlook funktioniert auf dem Handy, aber Kalender nicht. Was kann ich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com

Kalender-Einladungen von outlook_<langenummer>@outlook.com: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Kalender-Einladungen alle von der Absende-Adresse outlook_<langenummer>@outlook.com versendet werden und nicht von meiner normalen *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 5. Juni 2019

Fehlermeldung bei Office 365

Fehlermeldung bei Office 365: Jedes Mal wenn ich etwas in Word, PP, Excel o.ä. etwas bearbeite oder erstelle bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal was ich hierbei anklicke oder wenn ich diese schließe das Programm schließt...
Microsoft Office 26. Mai 2019

outlook_...@outlook.com im Auftrag von

outlook_...@outlook.com im Auftrag von: Moin, ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen. Ich habe das gleiche Problem: -Ursprüngliche...
Outlook.com 25. September 2017

outlook_...@outlook.com im Auftrag von

outlook_...@outlook.com im Auftrag von: Liebe Community Aus meiner Sicht dürfte es sich um ein triviales Thema handeln, jedoch liefert die Google Suche nach Outlook_ keine brauchbaren Lösungen. Folgende Situation. Ich habe ein GMail...
Outlook.com 22. Dezember 2016

Fehlermeldungen bei Office 365

Fehlermeldungen bei Office 365: Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die Fehlermeldung 30015-28 (1006). Auch die weiteren Schritte, wie...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Fehlermeldung Outlook_ Kalender, Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.