Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Weller, 19. November 2017.

  1. Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht


    Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:

    "avpui.exe - Fehler in Anwendung x Die Anweisung bei "0x000000006631FF78" verwies auf Speicher bei "0x000000006627C088". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0xc0000242" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen. Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden."

    Was kann ich tun?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

    Hallo Stefan,

    hast du die von Thomas vorgegebenen Schritte schon ausprobieren können? Haben sie dir geholfen oder besteht das Problem noch immer?

    Wir freue uns von dir zu hören.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Starten die Office-Programme anschließend fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

    Hallo Stefan,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Sven Mähl Win User

    Outlook

    Das Programm kann meine Outlook.pst Datei nicht öffnen.
    Welches Programm?

    Was passiert stattdessen? Fehlermeldungen etc.?
  6. RainerRossmanith Win User

    word 2016 funtioniert nicht, was kann ich tun?

    Ich habe die beiden unterschiedlichen Reparaturen bereits durchgeführt, das Programm deinstalliert und neu installiert und dennoch ist der Fehler wieder aufgetreten.

    Das Programm lässt sich öffnen, bis ich ein neues leeres Formular öffnen will. Dann kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht funktioniert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht - Similar Threads - Fehlermeldung Programme öffnen

Forum Datum

ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das...

ich bekome diese Fehlermeldung, wenn ich irgeden ein Programm von Office 365 öffne, "das...: Ich habe Windows 11 neuinstalliert und nun wollte ich Office 365 nutzten habe mir eine Lizens gekauft und mir das aus den MC Store heruntergeladen.Nun wollte ich Exel nutzen und bekomme die...
Microsoft Office 4. November 2023

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Bereits mehrmals wenn ich im CCleaner einen Health Check durgeführt habe konnte ich Outlook, Edge und weitere Programme nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung "die Datei oder das...
Microsoft Office 3. Februar 2023

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...

Fehlermeldung Du kannst das Programm „OfficeSetup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft...: Ich habe ein neues „Office Home&Business“ für Mac gekauft und wenn ich auf die Datei „OfficeSetup.exe“ gehe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:„Fehlermeldung Du kannst das Programm...
Microsoft Office 2. August 2021

Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme

Fehlermeldung 0x000000012561a77f nach Update beim Öffnen der Microsoft Programme: Hallo liebe Community, ich habe einen Mac mit aktuellstem Update, leider lässt sich seit vorhin weder mein Excel noch mein Word ordnungsgemäß starten. Ich versuche per Doppelklick die Programme...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Microsoft Error...
Microsoft Office 6. November 2019

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017
Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.