Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SashaStauffer, 1. Juni 2020.

  1. Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet


    Hallo zusammen

    Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich zuviel aktiviert habe, obschon ich immer auf demselben Mac arbeite. Jetzt kann ich nicht mehr arbeiten mit den Office Dateien. Ich habe das Home Office Students 2016.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Schlüssel bereits verwendet

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. TorstenBB Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Thomas,

    ich habe am Freitag dort angerufen.

    Mein Problem war offenbar ziemlich kompliziert, nach zwei Gesprächspartnern und fast zwei Stunden am Telefon wurde mir von einem sehr freundlichen und engagierten Mitarbeiter geholfen. Er hat irgendwas im Background gemacht und plötzlich gings.

    Vielen Dank und freundlicher Gruss

    Torsten
  6. TorstenBB Win User

    Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion.

    Ich glaube schon, dass ich aus dem Microsoft-Konto heraus versucht habe, die Aktivierung vorzunehmen. Ich bin an keinem Fenster vorbeigekommen, dass einen Schlüssel, Token oder sonstiges verlangt hätte. Ich wurde nach meinem Login-In zu Office365 gefragt,
    also E-Mail und dann Passwort. Dann kam schon die Meldung, die ich oben zitiert habe. Drum bin ich ja so ratlos, weil ich gar keine Gelegenheit zu einer Schlüsseleingabe hatte, ich es aber dennoch mit einem anderen Schlüssel versuchen soll ... Zumal ich gar
    keinen anderen habe ...

    Ich verwende Mac OS 10.13.6.

    Herzlicher Gruss

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet - Similar Threads - Fehlermeldung Schlüssel verwendet

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet

Microsoft Office 2016 Home and Student Mac-Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet: Hallo zusammen Neuerdings muss ich beim Verwenden von Word und Excel immer wieder eine Aktivierung über mein Microsoft Konto veranlassen. Nun habe ich heute die Fehlermeldung erhalten, dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Key wurde bereits verwendet

Key wurde bereits verwendet: Ich habe im Februar eine Office ProPlus 2019 Lizenz gekauft und installiert. Seit gestern erscheint, dass ich mich einloggen muss um die Lizenz zu prüfen. Gemacht getan erscheint der Hinweis...
Microsoft Office 21. April 2020

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet

Aktivierung Office365 - Schlüssel bereits verwendet: Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich Office 365 auf 3 Mac's und zwei iOS Geräten. Bei einem Mac war Office365 auf einmal deaktiviert. Aktivierungsversuche scheiterten, es wurde keine Lizenzen...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Schlüssel bereits verwendet

Schlüssel bereits verwendet: Guten Tag, ich habe ein Microsoft Konto mit gekauften Office, welches auf meinem alten computer auch installiert war, ich aber vergessen habe mich dort abzumelden. Nun habe ich einen neuen mac...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Lizenzschlüssel bereits verwendet

Lizenzschlüssel bereits verwendet: Hallo, ich habe Office 2013 auf einem älteren Laptop gehabt. Dieser ist kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen. Bei diesem musste ich dann ein Microsoft Konto anlegen und konnte das...
Microsoft Office 27. April 2017

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???

Aktivierung Excel wird bereits verwendet???: Hallo, habe ein Problem, hoffe hier die Lösung zu finden. nachdem ich gemerkt hatte, dass die Testzeit von Excel zu ende war, habe ich Office Home & Student 2016 für PC online bestellt. Habe den...
Microsoft Office 3. April 2017
Fehlermeldung Schlüssel wird bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.