Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen. Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem Versand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SabineGemmrig-Kniely, 20. Juli 2020.

  1. Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1


    Hallo!


    Ich kann seit heute keine E-Mails mehr versenden jedoch weiterhin empfangen.

    Folgende Fehlermeldung wird mir sofort nach versuchtem Versand angezeigt.



    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    Serverfehler: "554 5.7.1 : Sender address rejected: Access denied"'


    Ich bin leider ein technischen Nockapatzl kann mir jemand erklären schritt für Schritt wie ich diesen Fehler beheben kann?


    Mit bestem Dank

    Sabine
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Herbert

    Verwenden Sie ein Outlook.com Konto oder ein Microsoft 365 Business-Konto? Bekommst du es mit allen Nachrichten, die du sendest oder nur mit einigen?

    Die Fehlermeldung ist in der Regel das Ergebnis davon, dass keine Berechtigungen zum Senden an eine Exchange-Adresse oder im Namen einer Adresse vorhanden sind.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Problem beim Senden: Serverfehler: 550 5.7.1

    daran kannst du erkennen, dass es sich hierbei um kein Microsoft Outlook Problem handelt.

    Konnte dir der Provider NEFKOM nähere Informationen zum Serverfehler 550 5.7.1 geben?

    Gruss,

    Marco
  4. RudolfSchuhen Win User

    kann im Outlook keine Mail mehr versenden.

    Guten Morgen,



    ich kann ebenfalls aus Outlook seit ca. 3 Wochen keine Mails versenden. Beim Versandversuch kommt folgende Meldung:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff:
    test

    Gesendet am:
    26.08.2013 10:08



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    "Mailempfänger" am 26.08.2013 10:08

    Serverfehler: "554 5.7.1 <L: Mailempfänger>: Recipient address rejected: Access denied"'



    Ich habe den technischen Support bei Microsoft angerufen. Alle meine Kontoeinstellungen sind ok und wurden auch nicht geändert. Der techn. Support konnte mir nicht helfen.

    Das gleiche Problem gab es Anfang dieses Jahres auch schon. Damals war die Antwort, das es einProblem zwischen Outlook und dem Vodavon-/Arcor-Server gibt (ich habe einen Vodavon-Vertrag).
  5. Benjamin PBS Win User

    Outlook neues E-Mail Postfach

    Danke für die schnelle Antwort,
    <br />die Einbindung hat funktioniert jedoch ist jetzt das nächste Problem aufgetreten.
    <br />Outlook meldet beim senden und empfangen einen Fehler.
    <br />Serverfehler: "550 5.7.1 Relaying denied. Proper authentication required."'
    <br />
  6. sm0k1n Win User

    fehlercode =554 5.7.1 command rejected

    Hallo Karl,

    funktionieren kleinere Anhänge im Versand?

    Betrifft dieses Problem nur ein E-Mail Konto?

    Sind auch andere Anhänge, als docx, davon betroffen?

    George
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1 - Similar Threads - Fehlermeldung Serverfehler 554

Forum Datum

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???

Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???: Outlook Fehlermeldung 554 5.7.1 Was kann ich tun???
Outlook.com 3. Februar 2023

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554

Outlook 2019 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Outlook 365 - Fehlermeldung 554

Outlook 365 - Fehlermeldung 554: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich in eine Email über Outlook 365 eine Grafik einbaue (Bild) kann ich diese Email nicht versenden, bekomme...
Outlook.com 7. Mai 2019

Serverfehler

Serverfehler: Serverfehler bei Windows Live Mail FH 3219 bearbeiten
Windows Live Essentials 24. Januar 2017

Serverfehler

Serverfehler: Kann in Outlook seit 2 Wochen keine emails mehr senden oder empfangen==> Fehler 3219 (80041004, bzw. 8004102A) Was kann ich tun??
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Serverfehler

Serverfehler: Kann in Outlook seit 2 Wochen keine emails mehr senden oder empfangen==> Fehler 3219 (80041004, bzw. 8004102A) Was kann ich tun??
Outlook.com 9. Oktober 2016

Serverfehler.

Serverfehler.: ich bekomme seit kurzem keine emails mehr für mein konto live mail wir wird imer Serverfehler angezeigt,was kann ich da machen. ***aus dem Community Center verschoben***
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Fehlermeldung: Serverfehler 554 5.7.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.