Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von RainerMallebrein, 11. Januar 2017.

  1. Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet


    Ab diesem Thread teilen.


    Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die IMAP-Ordner nicht heruntergeladen werden. Es heisst immer: "Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet". Jemand hat die Frage schon mal gestellt, wurde aufs Forum verwiesen, doch dort finde ich keine Antwort dazu.
    Die selbe Fehlermeldung kam am Anfang beim Netbook auch, doch etwa beim vierten Mal funktionierte es dann. Beim PC habe ich es schon x-mal versucht, klappt einfach nicht. Einstellungen sind bei beiden Computern gleich.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke​
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet - Similar Threads - Fehlermeldung TCP Verbindung

Forum Datum

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com Samstag um 10:42 Uhr

Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Microsoft Word wurde unerwartet beendet: Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet

Der IMAP-Server hat die Verbindung beendet: Guten Tag, seit kurzer Zeit erscheint regelmäßig die o.g. Nachricht auf dem Bildschirm. Anschluss 993, Fehlercode: OX800CCCDD. Ich verwende Windows 7 Professional, Microsoft Office Professional...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen

Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen: Guten Abend, ich habe leider seit 4 Tagen das Problem, dass ich immer wieder wenn ich eine Mail versenden möchte einen Synchronisierungsfehler bekomme mit der Fehlermeldung: [IMG] Es handelt...
Microsoft Office 6. November 2017

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich nun Löschen, Frage: Anschluss löschen weiter...
Allgemeines 7. August 2017

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen

Wie kann ich Drucker mit Standart TCP/IP Port löschen: Über Systemsteuerung, Geräte-Drucker, Eigenschaften von Druckerserver gelange ich zu den Anschlüssen: 192.168.1.204.5.1 HP Laserjet 2100 wähle ich nun Löschen, Frage: Anschluss löschen weiter...
Allgemeines 28. Juli 2017
Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet solved

Users found this page by searching for:

  1. die tcp/ip-verbindung wurde unerwartet vom server beendet bei windows live mail

    ,
  2. Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.