Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss." Wer weiß Rat? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 2Mo2, 29. November 2018.

  1. 2Mo2
    2Mo2 Gast

    Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte


    Fehlermedung "Leider verhindert ein Fehler die ordungsgemäße funktion von word usw., weshalb das Programm geschlossen werden muss."

    Wer weiß Rat?
     
  2. Ulrike A. Win User

    Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

    Hallo 2Mo2,

    ist dies das Erste Mal das Dir diese Fehlermeldung angezeigt wird?

    In der Regel kannst du Word/Excel schließen und beim erneuten öffnen sollte Dir eine Wiederherstellungskopie angezeigt werden.

    Sollte diese Fehlermeldung häufiger kommen, dann repariere Office bitte ersteinmal bevor du weiteres versuchst. Wie das geht erfährst du hier

    https://support.office.com/de-de/article/repari...


    Ansonsten empfehle ich gerne eine Sicherungskopie anlegen zu lassen.

    Das kannst du unter Start -> Optionen und dann erscheint die Einstellung oben auf der ersten Seite.

    Ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.

    Viele Grüße

    Ulrike
  3. Manuel S.t. Win User

    Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte

  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS-Office Prof. 2007 auf einem neuen Notebook

    Hallo,

    wann tritt das Problem genau auf? Konnte Microsoft Office 2010 installiert werden und der Produkt-Key wurde aktzeptiert und die Aktivierung scheitert mit einer Fehlermeldung oder wird bereits die Installation selbst verhindert?

    Viele Grüße

    Thomas
  5. CR_089 Win User

    Probleme beim Einrichten von OneNote auf neuem Laptop

    Das Problem hat sich nach Kontakt mit dem Support erledigt.
    Es war wohl eine Mischung aus korrumpierten Anmelde-/Systemdaten und Einstellungen im Datenschutz, die einen Zugriff auf OneDrive verhindert haben.
  6. sadolino Win User

    Im Besitz von Office 2010 H&S aber erhalte Infopath Update, installieren ?

    Ich habe mich erkundigt, ich würde das Update doch installieren, da wie ich mitbekommen habe, eine Schnittstelle zu den Aufruf durch Com Objekten verhindert, die zur Formulareigenschaften Zugriff hat.



    Also installieren kann man es, wenn man kein Office Infopath besitzen sollte.



    Ich fände es super wenn noch ein Certified Microsoft Support Mitarbeiter dazu was sagen könnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte - Similar Threads - Fehlermeldung verhindert Zugriff

Forum Datum

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten

Fehlermeldung in den Office 2016-Produkten: Hallo Zusammen,Ich möchte Sie bitten, mir eine kurze und eindeutige Information zu geben, wie ich in den Office-Anwendungen die Meldung 'Starten Sie Office neu, um Änderungen an Ihren...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe

Office blockiert und verhindert WebDAV Zugriffe: Seit einiger Zeit bekämpft Microsoft den Zugriff auf Office-Dateien via WebDAV siehe z.B. Microsoft Office hat das Öffnen einer Cloud Exel blockiert oder 2307 / 2306 breaks webdav interactions in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten

Fehlermeldung bei allen Office 365 Produkten: Die angefügte Fehlermeldung kommt bei allen Office 365 ProduktenAußerdem habe ich die Office365 Anwendung deinstalliert und wieder installiert.Die Installation wird mit der Meldung "Da ist leider...
Microsoft Office 12. August 2023

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ..."

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ...": Bei Worddokumenten erhalte ich die Meldung"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Drückt man dann auf "Jetzt reparieren"...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019

Fehlermeldung & Absturz von Produkten bei Office 2019: Seit Monaten kriege ich beim Öffnen von Word, PowerPoint und Excel die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss." Wenn...
Microsoft Office 11. August 2019
Fehlermeldung verhindert Zugriff auf Office produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.