Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" Ich nutze MS Outlook, mein Provider ist Unity Media. Ich erhalte o.g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaymundHofmann, 23. November 2016.

  1. Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel"


    Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel"



    Ich nutze MS Outlook, mein Provider ist Unity Media. Ich erhalte o.g. Fehlermeldung.


    Was kann ich tun?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel"

    Hallo RaymundHofmann,

    das Problem scheint bei Unitymedia zu liegen, wir würden dich bitten zunächst deren Support zu kontaktieren.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Samuel_G Win User

    der Imap-Server hat eine unbekannte Grußformel gesendet

    Ich vermute den Fehler bei Ihrem Provider. Haben Sie diesen bezüglich der korrekten Parameter (für IMAP) kontaktiert?

    Ansonsten würde ich empfehlen einen
    Blick
    hierauf zu werfen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-Kalender Synchronisiert nicht mit 1&1

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du synchronisierst Kalender und Kontakte mit dem IMAP Protokoll?

    Nur kennt IMAP weder Kontakte noch Kalender.

    IMAP synchronisiert ausschließlich Mails und Ordner.

    Da kann bei deinen Einstellungen etwas nicht stimmen denn 1&1 kennt entweder nur IMAP oder aber ein Domain-Konto mit Office inklusive. Ich selber habe Konten bei 1&1.

    Zur Synchronisation benötigst du ein Exchange Konto wie z. Bsp. outlook.com oder aber ein MS Exchange Konto über einen Exchange Server.

    POP sendet und empfängt nur Mails. Ergibt eine .pst Datendatei.

    IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Ergibt eine .ost Datendatei.

    Exchange und MS Exchange synchronisieren Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. Wobei MS Exchange unter Office Outlook noch weitere Funktionen kennt wie z. Bsp. Raum- und Fahrzeugverwaltung. Ergeben ebenfalls .ost Datendateien.

    Seit Office 2013.

    Peter
  5. h.Hugo Win User

    Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

    Das könnte daran liegen, dass der Ordner Junk nicht aboniert ist, dann legt Outlok diesen Ordner lokal an. Ein Rechtsklick auf einen Ordner, dann IMAP Ordner auswählen, könnte vielleicht zur Lösung beitragen.
  6. Ernst Wilhelm Win User

    Outlok 2010: Der IMAP-Server hat die Verbindung getrennt (IMAP Problem)

    @Marco, danke für den Tip.

    @Gunther, beim nächsten Problem mit den Profilen probiere ich es. Danke.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" - Similar Threads - Fehlermeldung Outlok IMAP

Forum Datum

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

POP Server/IMAP Server

POP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
Outlook.com 6. Februar 2022

Outlok

Outlok: Hallo Ich habe meine dat.Outlok nicht instaliert wie kann ich jetz machen Grüß A.B
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP

Outlook sendet nicht über Gmail IMAP: Hallo, ich habe Outlook 365 als Student und über Gmail wollte ich eine Mail versenden. Habe Outlook das erste Mal über ein anwendungsspezifisches Passwort für Gmail eingerichtet. Nachrichten...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Outlok öffnen

Outlok öffnen: Wenn ich Outlook öffnen will, erhalte ich die Meldung Kennwort für backup eingeben, hab aber keins und somit komme ich nicht in Outlook?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel"

Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel": Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" Ich nutze MS Outlook, mein Provider ist Unity Media. Ich erhalte o.g. Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Outlook.com 22. November 2016
Fehlermeldung vom MS Outlok: "IMAP Server sendet fasche Grußformel" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.