Fehlermeldung von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung von Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina12YL, 4. September 2017.

  1. Tina12YL
    Tina12YL Gast

    Fehlermeldung von Microsoft


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.



    Diese Nachricht erscheint beim Einschalten meines iphones, nachdem ich auf googlemail eine microsoft Msiladresse eingegeben habe.

    Ich habe bereits versucht in der Spalte Notes zu ersetzen und auch entfernt. Nichts geht! Wer hst einen Tipp für mich? Danke
     
  2. Vlado_D Win User

    Fehlermeldung von Microsoft

    Hallo Tina 12YL,

    vielen Dank, dass Du Dich an den Outlook.com-Support gewandt hast.

    Deiner Beschreibung nach entnehme ich, dass Du eine Meldung, welche lautet, dass Zwei oder mehrere Ordner in Ihrem Postfach den selben Name haben, bekommen hast. Stimmt es? Es besteht eine Redundanz, welcher bereits wie Peter.Star angesprochen hat

    Hast Du vielleicht einen Ordner mit dem Namen "Notes" erstellt? Oder kannst Du einen Ordner mit diesem Namen sehen? Wenn ja, versuche bitte den Ordner in einen anderen Namen umzubenennen und zu überprüfen, ob die Fehlermeldung noch besteht. Versuche
    dann das betroffene Konto von allen Geräten wie Smartphones/Tablets und E-Mail-Clienten zu entfernen und danach wieder hinzuzufügen.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte, sollte das Problem weiterhin bestehen, würde es mich freuen, wenn Du mir dies mitteilen würdest. Wenn es möglich ist, wäre es mit Sicherheit hilfreich, wenn Du einen Screenshot von der besagten Fehlermeldung
    an die nächste Antwort anhängen könntest.

    Beste Grüße,

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung von Microsoft

    Hallo,

    die Nachricht stammt von deinem outlook.com Konto daher verschoben. Schau hier https://mail.live.com nach den Ordnern benenne einen der beiden mit gleichem Namen um.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Outlook Fehlermeldung

    Hallo Alfons,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook Fehlermeldung

    Hallo Thomas,

    habe jetzt "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common" nach Deinen Vorgaben geändert und diese Fehlermeldung ist bis jetzt nicht mehr gekommen.

    VIELEN DANK für Deine Hilfe ... Du hast mir sehr geholfen!

    Gruß Alfons
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung hier im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Plan oder ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung von Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung von Microsoft - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft

Forum Datum

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...

Laptop neu Aufsetzen - Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie...: Guten TagIch versuche aktuell einen Laptop einzurichten. Allerdings kann ich diesen nicht mit dem Geschäftsaccount einrichten. Wenn ich meinen privaten Account verwende dann funktioniert es. Bei...
Microsoft Office 9. April 2024

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365: Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter https://www.microsoft365.com/setupDann erscheint folgende...
Microsoft Office 8. April 2024

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...

Fehlermeldung beim Öffnen: Microsoft Office und 365 werden aktualisiert. bitte warten Sie...: Hallo in die Community,Kann mir hier jemand helfen?Es lässt sich keine einzige Office-Datei öffnen.Viele GrüßeMike
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden"

Microsoft Forms Formular nicht zugänglich – Fehlermeldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden": Ich habe versucht, auf eine Microsoft Forms Umfrage zuzugreifen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet habe. Beim Versuch, das Formular zu öffnen, erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 6. März 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Games und Spiele 30. Januar 2024
Fehlermeldung von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.