Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik G, 12. Februar 2021.

  1. Maik G
    Maik G Gast

    Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...


    Hallo,


    leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke für die Hilfe


    [​IMG]
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Tritt der Fehler nicht mehr auf?
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In welchem Programm tritt der Fehler auf?

    Welche Version von Microsoft Office/365 wurde installiert?
  4. Maik G Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

    Wurde schon probiert. Hat nicht geholfen.
  5. Maik G Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

    Office 365 die aktuelleste. Wo es auftritt kann ich nicht bestimmen. Das Fenster ist immer viel zu schnell weg. Vermutlich Office oder Teams.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet Explorer deaktiviert ist,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer... - Similar Threads - Fehlermeldung add laden

Forum Datum

Add-Ins konnten nicht abgerufen werden

Add-Ins konnten nicht abgerufen werden: Hallo,ich komme nicht weiter. Ich möchte mir ein Add-In von Todoist installieren. Befolge die Anweisung über Outlook, Browser Fenster öffnet sich und melde mich an. Er leitet mich weiter aber es...
Outlook.com 29. November 2022

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...

Outlook Add-in "Meine Vorlagen" funktioniert nach Deinstallation von Internet Explorer...: Guten Tag,wir haben bei uns den Internet Explorer deinstalliert.Jetzt funktioniert das Outlook Add-In "Meine Vorlagen" nicht mehr.Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Funktioniert Meine...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...: Konnte mich nicht mehr anmelden!Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet herstellen! Überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut. Benutzername...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...: Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das vergaß ich zu fragen, da auch ALLE Dateien...
Allgemeines 23. September 2019

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen."

Fehlermeldung "Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen.": Hallo, wenn ich in Office Online (z.B. Excel Online, Word Online oder PowerPoint Online) versuche eine neues Dokument ("neue leere Arbeitsmappe", "neues leeres Dokument" oder "neue leere...
Microsoft Office 13. April 2018

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo ich kann meinen Internet Explorer nirgends meh finden er ist verschwunden?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.