Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet der Fehlercode 0x860000c05 ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DetlefLingner, 18. Oktober 2016.

1. Fehlermeldung

Was bedeutet der Fehlercode 0x860000c05 ?

2. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo,

soll eine Testversion installiert werden?
  3. DeadSilence90 Win User

fehlermeldung

Hey Rolf,

die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

MFG
  4. Pauline R. Win User

Fehlermeldung

Hallo Angie,

versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

Teste dann bitte das Verhalten beim Scrollen. Wenn hier der Fehler nicht auftritt, deaktiviere bitte die Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Videohardwarebeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung

Hallo Georg,

deaktiviere mal in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Los und teste das Verhalten.

Hilft dies nicht, geh mal in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > E-Mail
    und stelle Outlook dort als Standard ein. Stelle Outlook dann auch hier als Standard ein.

1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

5. Klicke links auf
    Outlook 2016 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung

Hallo Axel,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Similar Threads - Fehlermeldung

Forum Datum

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Allgemeines Freitag um 17:12 Uhr

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert nicht und ich erhalte die Fehlermeldung: Dies...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Allgemeines Freitag um 11:13 Uhr

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint...

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint...: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung: [IMG] Getestet habe ich PowerPoint 16.30, 16.31 und...
Microsoft Office Freitag um 09:52 Uhr

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“ ausgegeben. Unter der Konto-Wiederherstellung mit...
Microsoft Office Mittwoch um 18:32 Uhr

Winwows 7 Fehlermeldung

Winwows 7 Fehlermeldung: Hallo, ist dies eine Microsost Fehlermeldung? Vielen Dank. Viele Grüße [IMG]
Allgemeines 14. Januar 2020

Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" Außerdem fehlen in allen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.