Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ihr Lieben,bekomme ständig die Meldung "One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.Folders... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausNeupert, 10. Mai 2021.

  1. Fehlermeldung


    Hallo, Ihr Lieben,bekomme ständig die Meldung "One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.SentPlease connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly."Wie ist der Fehler zu beheben ?Danke für Eure Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung

    Hallo,

    soll eine Testversion installiert werden?
  3. DeadSilence90 Win User

    fehlermeldung

    Hey Rolf,

    die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

    SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

    Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

    Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

    MFG
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Angie,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Teste dann bitte das Verhalten beim Scrollen. Wenn hier der Fehler nicht auftritt, deaktiviere bitte die Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Videohardwarebeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Georg,

    deaktiviere mal in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Los und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, geh mal in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > E-Mail
    und stelle Outlook dort als Standard ein. Stelle Outlook dann auch hier als Standard ein.

    1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

    3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    5. Klicke links auf
    Outlook 2016 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Similar Threads - Fehlermeldung

Forum Datum

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office Gestern um 09:12 Uhr

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Games und Spiele Dienstag um 10:52 Uhr

Mails gehen nicht raus / Fehlermeldung

Mails gehen nicht raus / Fehlermeldung: Sg Damen und Herren. Leider gehen meine Emails nicht mehr raus und ich bekomme immer eine Nachricht vom "Systemadministrator" retour. Wenn ich online nach der Fehlerbehebung suche, erhalte ich nur...
Outlook.com Dienstag um 10:52 Uhr

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr
Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.