Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Immer wenn ich eines der Office Programme öffnen möchte erscheint nach nur wenigen Sekunden ein Fenster mit folgendem Text :"Leider verhindert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Binta, 12. Mai 2017.

  1. Fehlermeldung


    Hallo
    Immer wenn ich eines der Office Programme öffnen möchte erscheint nach nur wenigen Sekunden ein Fenster mit folgendem

    Text :"Leider verhindert ein Fehler die Ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss."
    Leider bin ich nicht gut im herausfinden was falsch ist...
    Kann man überhaupt eine Ferndiagnose zu meinem Problem machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung

    Hallo,

    soll eine Testversion installiert werden?
  3. DeadSilence90 Win User

    fehlermeldung

    Hey Rolf,

    die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

    SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

    Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

    Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

    MFG
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Angie,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Teste dann bitte das Verhalten beim Scrollen. Wenn hier der Fehler nicht auftritt, deaktiviere bitte die Add-Ins (über
    Datei > Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Word wieder im abgesicherten Modus und setze dann über
    Datei > Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei
    Videohardwarebeschleunigung


    deaktivieren.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Georg,

    deaktiviere mal in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Los und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, geh mal in Windows über Startbutton > Einstellungen > System > Standard-Apps > E-Mail
    und stelle Outlook dort als Standard ein. Stelle Outlook dann auch hier als Standard ein.

    1.
    Schließe alle offenen Anwendungen.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Systemsteuerung).

    3. Klicke auf
    Programme > Standardprogramme in der Kategorieansicht bzw. gleich auf
    Standardprogramme in der Symbolansicht.

    4. Klicke auf
    Standardprogramme festlegen.

    5. Klicke links auf
    Outlook 2016 und dann auf Dieses Programm als Standard festlegen.

    Teste dann das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung - Similar Threads - Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook

Fehlermeldung beim Zurückstellen auf altes Outlook: Ich bin dem neuen Outlook nicht zufrieden. Tausende alter wichtiger Mails vom Mailserver erscheinen nicht mehr trotz Klick auf Synchronisieren.Nach dem Zurückschalten auf das alte Outlook erhalte...
Outlook.com 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Apps 17. März 2024

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun

Windows Account kommt immer die Fehlermeldung was tun: Bei mir kommt folgende Meldung:AADSTS50020: User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant'Watchtower' and...
Games und Spiele 17. März 2024

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei

Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
Microsoft Office 15. März 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows beim Update KB5035853 kommt immer die Fehlermeldung:...

Hilfe zu Windows Update in Windows beim Update KB5035853 kommt immer die Fehlermeldung:...: beim Update KB5035853 kommt immer die Fehlermeldung: Installationsfehler – 0x80070002. Ich habe das schon mehrfach probiert, es kommt immer wieder die Fehlermeldung
Apps 14. März 2024
Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.