Fehlermeldung0x80042109

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung0x80042109 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche erhalte ich beim Versuch Mails zu versenden die Fehlermeldung 0x80042109. Der Empfang klappt. Was kann ich machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenLeidner, 11. Oktober 2016.

  1. Fehlermeldung0x80042109


    Seit einer Woche erhalte ich beim Versuch Mails zu versenden die Fehlermeldung 0x80042109. Der Empfang klappt. Was kann ich machen?
     
  2. Michalina_S Win User

    Fehlermeldung0x80042109

    Hallo
    JürgenLeidner
    ,

    Könnten Sie bitte hier mitteilen, wie Sie diese Emails versenden d.h.

    über mail.live.com, einer Mail App oder Mail Client.

    Welche versuche haben Sie bereits unternommen; haben Sie es mit einem anderen Gerät versucht oder über einen anderen Browser/ Privates Surfen?

    Wie lange können Sie bereits keine Emails versenden und haben Sie bei der Erstellung des Konto eine Dritt Anbieter Email verwendet?

    Gerne warten wir auf Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Michalian
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung0x80042109 - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.