Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von grazia28, 5. Oktober 2017.

1. grazia28
    grazia28 Gast

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden.

Serverfehler: 404
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80194194

[verschoben]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... - Similar Threads - Fehlermeldungen email Konten

Forum Datum

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten

Antworten- / Weiterleiten-Markierung bei gemeinsam genutzten IMAP-Konten: Hallo liebe Microsoft-Community, seit neustem setzen wir in unserem kleinen Unternehmen nun ebenfalls Outlook ein. Wir haben jedoch diverse Probleme damit und bei einem Problem komme ich gerade...
Outlook.com 18. Juni 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want to use? [IMG] Work or school account [IMG]...
Allgemeines 10. August 2018

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt

Zwei Microsoft Konten erstellt, falsches auf dem Surface zur Einrichtung genutzt: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung meines Surface ein zweites Konto eröffnet, möchte aber lieber mein altes Konto zur Anmeldung beim Surface verwenden, wie kann ich das zurücksetzen oder...
Surface 20. Juli 2018

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe

meine Email-Konten existieren nicht mehr, obwohl ich eine Lizenz habe: Ich kann mich nicht mehr mit dem server verbinden. Was ist los?
Outlook.com 2. Mai 2018

Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden....: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail oder empfangen werden. Serverfehler: 404 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer:...
Allgemeines 5. Oktober 2017
Fehlermeldungen email-Konten können nicht mehr genutzt werden.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.