Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft Office 365 - Version 1704. Im Outlook - genau dort bei den Email - gibt es einen Ordner "Synchronisierungsprobleme". In diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 13. Juni 2017.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert


    Ich nutze Microsoft Office 365 - Version 1704. Im Outlook - genau dort bei den Email - gibt es einen Ordner "Synchronisierungsprobleme". In diesem Ordner tauchen täglich Fehlermeldungen auf, immer dabei ist die folgende.


    Alles funktioniert, aber die tägliche Meldung dieser Fehler stört mich (da ich im Sternzeichen des Steinbock geboren bin) mächtig. Kann man den Ordner "Synchronisierungsprobleme" nicht irgendwie ausblenden oder gar löschen?


    06:30:09 Synchronisiererversion 16.0.8067

    06:30:09 Postfach "Christian Betz" wird synchronisiert

    06:30:09 Hierarchie wird synchronisiert

    06:30:09 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'.

    06:30:09 [80004005-501-A47-733]

    06:30:09 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

    06:30:09 Microsoft Exchange-Informationsspeicher

    06:30:09 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

    06:30:09 https://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80004005-501-a47-733

    06:30:09 11 Ordner wurde(n) im Offlinespeicher aktualisiert.

    06:30:10 Vorgang abgeschlossen
     
  2. v-e-r-d-i Win User

    Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

    Hallo Agnethe,

    die Reparatur von Outlook hat leider nichts gebracht.

    Anbei der Screenshot. Die Fragen:

    1. Das Problem habe ich schon seit Monaten.

    2. Die Fehlermeldung kommt täglich nach dem hochfahren. Täglich entstehen bis zu 4 oder 5 Synchronisierungsprobleme, die ich dann täglich händisch lösche.

    3. Ich nutze eine Microsoft Exchange-Server und ein IMAP-Konto bei der Telekom.

    4. Mein Virenschutzprogramm ist Avira Connect


    [​IMG]
  3. Aileen_G. Win User

    Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

    Hallo v-e-r-d-i,

    da es sich bei deinem Anliegen um eines handelt, das ExchangeServer einbezieht, empfehle ich dir das Technet.

    Hier findest du einige nützliche Links, unter anderem die Kontaktaufnahme mit dem entsprechenden Support.

    Ich hoffe, dass dein Problem mit Outlook schnell gelöst wird.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert

    Hallo v-e-r-d-i,

    Wir haben etwas Schwierigkeiten Deinen Fall korrekt nachzuvollziehen. Deshalb bitten wir Dich um folgendes, falls

    eine Reparatur von Outlook
    das Problem nicht beheben kann:

    1. Seit wann genau besteht das Problem und welche Änderungen hast Du kurz davor an PC/Outlook gemach?

    2. Wann genau taucht die Fehlermeldung auf bzw. siehst Du ein Muster, z.B. immer beim erhalten von Emails?

    3. Welche Outlook-Einstellungen hast Du (IMAP, POP3, Exchange etc.)?

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    5. Bitte
    erstelle einen Screenshot
    von der Fehlermeldung sowie auch einen Screenshot von dem Ordner so wie er in der Ordnerstruktur erscheint. Bitte schwärze aber sichtbare persönliche Daten und lade die Screenshots via diesem Symbol in Deiner Antwort hoch:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. (Juliane) Win User

    PowerPoint funktioniert nicht mehr

    Bei 90% der Installation kommt die Fehlermeldung, dass Office nicht mehr funktioniert und beendet werden muss. Im Hintergrund wird es weiter installiert. Wenn ich Office (z.B. Word) öffne, kommt wieder die Fehlermeldung: Programm funktioniert nicht mehr.
  6. VladiS111 Win User

    word2007

    Hi

    was ist Office 2017?

    "Funktioniert nicht mehr richtig" ist keine Fehlermeldung.

    Wie lautet die Fehlermeldung und bei welcher Aktion erscheint diese?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert - Similar Threads - Fehlermeldungen Office funktioniert

Forum Datum

Fehlermeldung 0x80070483 Lautsprecher funktioniert nicht

Fehlermeldung 0x80070483 Lautsprecher funktioniert nicht: Die Audioausgabe und Audioeingabe an meinem Lenovo YOGA Slim 7 funktioniert nicht, d.h. der Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung: 0x80070483***Moved from...
Apps 12. Oktober 2023

Fehlermeldung 0x0 - Office 365 funktioniert auf meinem Mac nicht

Fehlermeldung 0x0 - Office 365 funktioniert auf meinem Mac nicht: Hallo, leider funktioniert mein über die Hochschule gekaufter Office 365 Account auf meinem Mac nicht. Es kommt ein Fehlermeldung 0x0. Dokumente kann ich öffnen aber nicht bearbeiten. Ich habe...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 365 Autodiscover funktioniert nicht mehr. testconnectivity mit Fehlermeldung.

Office 365 Autodiscover funktioniert nicht mehr. testconnectivity mit Fehlermeldung.: Hallo, ich habe das Problem, dass bei uns das Autodiscover seit kurzer Zeit nicht mehr richtig funktioniert. Exchange wird nur Online genutzt. Das hat auch alles funktioniert. Jetzt bekommt...
Microsoft Office 27. Februar 2019

office Fehlermeldung

office Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eines meiner Office 365 programme öffene erscheint eine Fehlermeldung und wird automatisch beendet. DIe Fehlermeldung lautet: Microsoft office kann ihre...
Microsoft Office 21. September 2018

Fehlermeldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr"

Fehlermeldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr": Hallo! Kann mir jemand helfen? Nach dem einschalten der PC erscheint ein Fenster mit der Meldung: "TouchBasedUI funktioniert nicht mehr". Es lässt sich zwar wegklicken, aber wie lange noch?...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung

Runterladen von Office 2010 funktioniert nicht; Fehlermeldung: Hallo Community, ich hoffe, es kann mir geholfen werden. Kurz: Ich habe mir Microsoft Office Professional plus 2010 OEM Key 32/64Bit online gekauft. Nun versuche ich seit Tagen mir Office zu...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Fehlermeldungen im Office - aber alles funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.