Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem.Vor einem Jahr musste ich ein Konto für die Nutzung des Microsoft Office 365 auf meinem PC erstellen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElenaTonch, 16. Juni 2021.

  1. ElenaTonch
    ElenaTonch Gast

    Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto


    Hallo zusammen,ich habe das folgende Problem.Vor einem Jahr musste ich ein Konto für die Nutzung des Microsoft Office 365 auf meinem PC erstellen. Die Nutzung wurde auf 5 Monate begrenzt. Für die Registrierung habe ich eine Email-Adresse firmenintern erstellt, zu der ich keinen Zugang mehr habe.Nach den 5 Monaten habe ich ein neues Konto eröffnet, dieses Mal mit meiner persönlichen Emailadresse. Mit diesem Konto habe ich ein Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft und aktiviert. Das alte Konto habe ich dann gleich abgemeldet.Trotzdem bekomme ich jedes mal beim Start meines PC diese Fe
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto

    Guten Morgen.
    <br />Hast Du einmal sämtliche Anmeldedaten entfernt und danach nur mit dem Studenten Konto angemeldet?
    <br />Wenn die Daten in Womdows gespeichert sind kann es sein das immer noch darauf zugegriffen wird .
    <br />Zugreifen auf Anmeldeinformationsverwaltung (microsoft.com)
    <br />Lösche da alle Anmeldedaten die zu Office gehören danach starte PC neu und melde Dich bei Office neu an.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Cat0068 Win User

    Gmail Konto zu Office 365 verbinden nicht möglich. IMAP-Server wird derzeit nicht unterstützt. Erstellen Sie stattdessen ein POP- Abonnement...

    Hallo Alexandar,

    Ich habe einen anderen Account im Office 365 Portal im OWA als verbundene Konto erfolgreich eingerichtet. Ergebnis aus PowerShell findest du in meiner privaten Nachricht. Trotz aller G-mail Konto Vorbereitungen dieselbe
    Fehlermeldung. G-Mail funktioniert als IMAP in meiner Outlook Desktopversion problemlos.

    Danke für alle weitere Hilfe!

    Cat
  4. PeterPflüger Win User

    Office 365 lässt sich nicht teilen

    Nein das geht nicht. Ich habe micht jetzt auf dem Pc meiner frau mit meinem Konto bei microsoft angemeldet und office 365 installiert. Anschliessend wieder abgemeldet. icj kann bei meiner Frau nun Office 365 nutzen. Obwohl es heisst bei meinem Konto dass
    ich kein Office geteilt habe. Funktioniert das so, d.h kann ich es so lassen? Gruss Peter
  5. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Leider funktioniert nichts dergleichen. Ich kann meine Familienmitglieder als Familienorganisator nicht löschen und die bestehende Familiengruppe somit nicht auflösen.
    Trotz dass ich alle Benachrichtigungen, Sperren, Interneteinschränkungen bereits ausgeschaltet habe über die App, erhalte ich weiterhin Anfragen zu Homepagenutzung und Websites.
    Das alles ist mir unverständlich. Die Kinder hab ich in Chrome, in Edge und im Store abgemeldet und dennoch funktioniert nichts :-(
  6. Wolf Spohr Win User

    E Mail account wurde gelöscht

    Hallo Michael.



    Nein Bitte wende Dich an unsere Abrechnungsabteilung unter folgender Nummer.



    [table][tr][td]Schweiz[/td][td]0800 000 300[/td][td]Abrechnungssupport: Französisch: Mo-Fr, 09:00-17:00Deutsch: Mo-Fr, 09:00-17:00Italienisch: Mo-Fr, 09:00-17:00Englisch: Mo-Fr, 09:00-17:00[/td][/tr][/table]



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto - Similar Threads - Fehlermeldungen trotz abgemeldetem

Forum Datum

warum wird mein konto ständig abgemeldet?

warum wird mein konto ständig abgemeldet?: mein hotmail Konto wird ständig abgemeldet. "Probleme mit Verbindung..***moved from Microsoft 365 and Office / Excel / For private individuals / Windows***
Outlook.com Gestern um 15:23 Uhr

warum wird mein konto ständig abgemeldet?

warum wird mein konto ständig abgemeldet?: mein hotmail Konto wird ständig abgemeldet. "Probleme mit Verbindung..
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Abgemeldet in Windows 11

Abgemeldet in Windows 11: Hallo, Seit Wochen werde ich dauernd im Microsoft Konto abgemeldet. Was ist da los.
Games und Spiele 10. März 2024

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto: Hi liebes Microsoft Forum. Ich bin soeben auf ein neues Notebook mit Windows 11 umgestiegen. Das Übertragen der Daten von meinem alten Windows 10er Notebook hat grossteils funktioniert, ich habe...
Microsoft Office 7. November 2023

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...

habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die...: habe mich bei 365 abgemeldet, kann mich leider nicht mehr anmelden. bekomme die Fehlermeldung dass mein Benutzername nicht korrekt ist.
Microsoft Office 3. August 2023

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz: Hallo, ich habe eine Unlizenz erworben und Office installiert mit meinem Account. Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass ich das Konto reaktivieren muss und wenn ich mich online einlogge...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Fehlermeldungen trotz abgemeldetem MO-365-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.