Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erhalte auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad mit Windows 10 Pro die Nachricht"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gudrun_099, 25. Januar 2023.

  1. Gudrun_099
    Gudrun_099 Gast

    Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden


    Hallo,ich erhalte auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad mit Windows 10 Pro die Nachricht"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein." Obwohl ich genau das gleiche Konto auf meinem PC erfolgreich verwende. Siehe Screenshot anbei.Anbei ein Screenshot.Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. Gudrun_099 Win User

    Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Hallo,
    unten die Fehlernachricht. Ich warte noch auf Antwort.
    Danke.
    Viele Grüße
    Gudrun
    Hallo Alexander,hmm, mit den Lizenzen und Bezeichnungen komme ich noch durcheinander. Ich dachte, was früher Office 365 war, heißt jetzt Microsoft 365?Egal, ich habe jedenfalls eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz und möchte diese auf 3 Geräten nutzen (Desktop, Laptop, Handy).Auf meinem Desktob und Handy habe ich mich erfolgreich angemeldet. Mein Laptop, der vor kurzem neu aufgesetzt wurde, akzeptiert schon mal meine Microsoft Mailadresse nicht. Ich habe den Screenshot jetzt angehängt und hoffe, du kannst ihn sehen.Wäre super, wenn ich das Problem lösen könnte.Viele GrüßeGudrun
    [​IMG]
  3. Gudrun_099 Win User

    Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Die Sache hat sich erledigt. Ich habe die Teams App deinstalliert und über mein Konto wieder installiert. Dann ging es.
    Viele Grüße
    Gudrun
  4. Gudrun_099 Win User

    Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Hallo Alexander,
    hmm, mit den Lizenzen und Bezeichnungen komme ich noch durcheinander. Ich dachte, was früher Office 365 war, heißt jetzt Microsoft 365?
    Egal, ich habe jedenfalls eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz und möchte diese auf 3 Geräten nutzen (Desktop, Laptop, Handy).
    Auf meinem Desktob und Handy habe ich mich erfolgreich angemeldet. Mein Laptop, der vor kurzem neu aufgesetzt wurde, akzeptiert schon mal meine Microsoft Mailadresse nicht. Ich habe den Screenshot jetzt angehängt und hoffe, du kannst ihn sehen.
    Wäre super, wenn ich das Problem lösen könnte.
    Viele Grüße
    Gudrun
  5. Alexandar Petrov Win User

    Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann leider deinen Screenshot nicht sehen. Man kann Screenshots im Communiry Forum von dem Antwort Menü anhängen.

    [​IMG]

    Bitte merke noch, dass die Office 365 Business Konten keine Microsoft Konten sind. Microsoft Konten sind kostenlos und für private Nutzer gedacht.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden - Similar Threads - Fehlernachricht Microsoft Konto

Forum Datum

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden."

"Dieses Microsoft-Konto" ist nicht vorhanden.": Sehr geehrte Damen und Herren, warum kommt o.g. Fehlermeldung? Ich besitze ein Schulkonto und scheitere durch diese Fehlermeldung an der Einrichtung meines Computers. Ich weiß nicht weiter. Mit...
Microsoft Office 8. April 2024

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".

"Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden".: Hallo,Ich habe vor wenigen Tagen meine Hotmail Email Adresse auf meinem Microsoft Konto zuerst durch eine andere GMX ergänzt und danach dann die Hotmail Adresse entfernt.Jetzt bekomme ich von der...
Outlook.com 24. August 2023

Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich wollte auf mein altes Microsoft Konto zugreifen nicht das Forum Konto, aber sobald ich mich anmelde erscheint folgender Satz: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben...
Outlook.com 1. Februar 2022

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Microsoft konto ist nicht vorhanden

Microsoft konto ist nicht vorhanden: [IMG] meine email adresse wird nicht erkannt
Microsoft Office 5. Juni 2018
Fehlernachricht: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.