Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bekomme den Fehlerstatus 0xc0000020 nachdem Recover D: "bereinigt" wurde auf meinem PC: Nun lassen sich alle office365 Programme nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GUDO63, 22. Mai 2020.

  1. GUDO63
    GUDO63 Gast

    Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo ich bekomme den Fehlerstatus 0xc0000020 nachdem Recover D: "bereinigt" wurde auf meinem PC: Nun lassen sich alle office365 Programme nicht mehr öffnen. Wer kann helfen ?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten). Wurde Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen?
    Bestätige bitte noch welche
    Version und Build von Office
    verwendest du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Theratherapie Win User

    Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

    Hi!

    Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

    Viele Grüße
  4. Finn N Win User

    Android Apps nicht anwendbar

    Ich glaube, dass ich das Problem lokalisiert habe. Mein normaler Account lässt sich zur Anmeldung verwenden, allerdings kann ich die App nicht nutzen, weil ich kein Office365 habe. Dafür nutze ich einen Zugang der Uni (Office 365 ProPlus for students).
    Wenn man sich mit diesem Account anmelden will stürzt die App erstmal ab (lässt sich danach gar nicht mehr öffnen). Könnte das daran liegen, dass die App die Microsoft-Kontodaten herunterladen will, bis auf "Alias" aber keine Kontoinfos/Kontaktdetails vorliegen?
    Jene Kontoinfos/Kontaktdetails sind nur durch den Administrator des Studentenzugangs veränderbar, weshalb ich diese Überlegung nicht überprüfen kann.
  5. NadineHagemus Win User

    Outlook 2016 stürtzt ab, sobald ich das Windows Live Mail Konto integrieren will

    Hallo,

    ich arbeite mit Office365. Sobald ich versuche, mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-eMail-Konto (inkl. des wichtigen Kalenders!!!) in outlook2016 zu integrieren, lässt sich outlook nicht mehr öffnen (vor dem support war es noch outlook2013). Ich habe lange Hilfe vom Office365-Support
    gebraucht, um das Programm soweit stabil zu bekommen, dass ich das live-Konto entfernen konnte. Jetzt läuft outlook stabil, aber ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Kalender. der ist für mich jedoch unabdingbar, weil ich auf eine genaue Terminkoordination
    angewiesen bin! Was mache ich denn jetzt? Alle Termine neu anzulegen bräuchte Tage.

    Außer des Kalenders brauche ich das live-Konto nicht mehr.

    Zusammenfassung: mit dem Konto stürtzt Outlook ab, ohne das Konto habe ich keinen Kalender mehr. WAs soll ich tun?

    gruß Nadine Hagemus
  6. Thomas Löwe Win User

    office365 kann ich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Fehlerstatus 0xc0000020 office365

Forum Datum

Fehlerstatus 0xc0000020

Fehlerstatus 0xc0000020: Moin,mein Laptop zeigt folgenden Fehler an:ConCentr AR: concentrexe - Ungültiges BildC:\\WINDOWS\SYSTEM32\FLTLIB.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Apps 16. Oktober 2023

Fehlerstatus 0xc0000020

Fehlerstatus 0xc0000020: Moin,mein Laptop zeigt folgenden Fehler an:ConCentr AR: concentrexe - Ungültiges BildC:\\WINDOWS\SYSTEM32\FLTLIB.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...
Games und Spiele 16. Oktober 2023

fehlerstatus 0xc0000020

fehlerstatus 0xc0000020: Diese Mrldung kommt nach der Anmrldung auf meinem neuen Laptop. Ich bin kein ITProfi. Was kann ich tun. Eine CD habe ich nicht.
Apps 12. Januar 2023

fehlerstatus 0xc0000020

fehlerstatus 0xc0000020: Diese Mrldung kommt nach der Anmrldung auf meinem neuen Laptop. Ich bin kein ITProfi. Was kann ich tun. Eine CD habe ich nicht.
Games und Spiele 12. Januar 2023

Ошибка 0xc0000020

Ошибка 0xc0000020: При запуске выходит Ошибка 0xc0000020 . Что делать?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Fehlerstatus

Fehlerstatus: Hallo! Bei mir erscheint beim Start die Fehlermeldung OVc0000020. Wer kann hier weiterhelfen?
Allgemeines 10. Februar 2018

office365 kann ich nicht mehr öffnen

office365 kann ich nicht mehr öffnen: hallo, ich wollte fragen ,was soll ich machen? Letztes Jahr im September habe ich Office 356 Personal Abonnement (mit 1 Jahr Frist)gekauft. aber ab Januar konnte ich nicht Excel, Word usw.....
Microsoft Office 1. Februar 2017
Fehlerstatus 0xc0000020 /office365 lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.