fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

Diskutiere und helfe bei fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfWagner-SRB, 9. Dezember 2016.

  1. fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur


    Hallo!

    Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert war. Der alte Produktkey funktioniert aber nicht mehr, weil Microsoft sagt, dieser Key ist schon in Verwendung!

    Was kann ich tun- die telefonische Hotline ist eine Zumutung. Alle möglichen im Internet vorgeschlagenen Varianten habe ich schon ausprobiert, aber ohne Erfolg.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine telefonische Produktaktivierung durch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2016 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Rufe die Microsoft Produktaktivierung noch einmal an und nehme auf Anforderung keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser kann Auskunft zum Aktivierungsvorgang geben.

    Wenn die Microsoft Produktaktivierung keine Bestätigungs-ID generieren kann, ist eine Aktivierung nicht möglich.
  4. Joss100 Win User

    Key bereits genutzt

    Hallo britXS,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Office 2016-Version mit einem 2013er Produktschlüssel aktivieren kannst.

    Wo die 2016er Version plötzlich herkommt, musst du Microsoft fragen. Es könnte ja eine Werbeaktion oder ein Upgrade-Angebot sein?

    Ich persönlich würde Office 2013 wieder installieren und aktivieren.

    Bezüglich der Produktaktivierung kannst du auch die Microsoft Produktaktivierungs-Hotline mal anrufen. Nach meinen Unterlagen ist das folgende Rufnummer:

    • 0800-2848283 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)
    • oder 089-24445093 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)

    Gruß

    Josef
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe noch einmal die Microsoft Produktaktivierung an.

    Nach Aufforderung nehme keine Eingabe vor.

    Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student aktiviert werden?
  6. BenjaminLange Win User

    Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

    Vielen vielen Dank,

    Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur - Similar Threads - fehlgeschlagene Produktaktivierung Office

Forum Datum

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg

Office 2016 Lizenz nach Reparatur weg: Hallo, plötzlich wollte mein Office nicht mehr. "Update/Aktualisierung wird durchgeführt, bitte warten" und danach kam ein Fehler. Daraufhin habe ich die Online Reparatur durchgeführt und...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016

Erneute Aktivierung nach fehlgeschlagenem Update und Reparatur von Office Home & Student 2016: Hallo! Das Problem, das ich im Moment mit Office habe, ist, dass es mich nach einem fehlgeschlagenen Update und einer darauffolgenden Online Reparatur zu einer erneuten Aktivierung auffordert....
Microsoft Office 3. Juni 2020

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?

Wie Office 2016 wieder aktivieren nach der Reparatur?: Hi Ihrs. Ich verwende Microsoft Office Professional Plus 2016 aus dem HUP Programm... bis heute lief es problemlos. Früher hatte ich das 2013er da hab ich sogar noch ne DVD mit Key hier was dann...
Microsoft Office 6. März 2020

Produktaktivierung Office

Produktaktivierung Office: Hallo, Ich habe von mehreren Programmen, die Teil des Microsoft Office Pakets sind, die Meldung bekommen, dass das Produkt abgelaufen ist. An sich habe ich das erwartet, allerdings kommt die...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.