fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

Diskutiere und helfe bei fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfWagner-SRB, 9. Dezember 2016.

  1. fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur


    Hallo!

    Wer kann mir helfen- nach einer Reparatur des Office 2016 wird eine erneute Produktaktivierung verlangt, obwohl die Version schon aktiviert war. Der alte Produktkey funktioniert aber nicht mehr, weil Microsoft sagt, dieser Key ist schon in Verwendung!

    Was kann ich tun- die telefonische Hotline ist eine Zumutung. Alle möglichen im Internet vorgeschlagenen Varianten habe ich schon ausprobiert, aber ohne Erfolg.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine telefonische Produktaktivierung durch. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Joss100 Win User

    Key bereits genutzt

    Hallo britXS,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine Office 2016-Version mit einem 2013er Produktschlüssel aktivieren kannst.

    Wo die 2016er Version plötzlich herkommt, musst du Microsoft fragen. Es könnte ja eine Werbeaktion oder ein Upgrade-Angebot sein?

    Ich persönlich würde Office 2013 wieder installieren und aktivieren.

    Bezüglich der Produktaktivierung kannst du auch die Microsoft Produktaktivierungs-Hotline mal anrufen. Nach meinen Unterlagen ist das folgende Rufnummer:

    • 0800-2848283 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)
    • oder 089-24445093 (+ Ziffer 1, + Ziffer 1)

    Gruß

    Josef
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme von Office Home and Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe noch einmal die Microsoft Produktaktivierung an.

    Nach Aufforderung nehme keine Eingabe vor.

    Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student aktiviert werden?
  5. BenjaminLange Win User

    Deaktivierung der vorhandenen Office 2016 Installation

    Vielen vielen Dank,

    Die Reaktivierung meiner Office 2016 Lizenz hat wunderbar über die telefonische Produktaktivierung funktioniert. Man kann die Installations-ID sogar spielend leicht per Smartphone eintippen, somit spart man sich den Ärger mit dem Sprachmenü.
  6. Oberland82438 Win User

    Office muß täglich repariert werden

    Hallo Pauline,

    leider haben auch diese Tipps nichts geholfen. Trotzdem Danke. Nachdem Deaktivieren der Add-Ins und Neustart des Rechners mußte ich bei der Online-Reparatur sogar dieses mal die Produktaktivierung mit dem MS-Konto vornehmen. Hat er bei den bisherigen Online-Reparaturen
    nicht gemacht.

    Das Programm Abbyy Finereader ist auf dem Rechner nicht installiert.

    Was mir zu denken gibt ist das nach einer Online-Reparatur das Office ja einwandfrei funktioniert solange bis der Rechner neu gestartet wird.

    Irgendetwas passiert beim Rechnerstart warum Office dann so rumzickt. Könnte es evtl. irgendein Registry-Eintrag sein den er bei der Reparatur neu anlegt und der Office erst verbiegt wenn der Reg-Schlüssel bei einem Neustart geladen wird????

    Gibt es irgendwo ein Logfile wo man nachschauen könnte was beim Aufruf von Office nach einem Neustart passiert bzw. warum nur diese lapidare Fehlermeldung kommt?

    Bin langsam am Verzweifeln.

    Gruß

    Manni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur - Similar Threads - fehlgeschlagene Produktaktivierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung

Microsoft Office 2010 Produktaktivierung: Hallo liebe Community, ich habe in 2014 oder 2015 eine Microsoft Office Home and Business 2010 PKC Lizenz erworben. Das sind die netten kleinen Pappkärtchen in einer CD/DVD Hülle mit einem gelben...
Microsoft Office 14. August 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Reparatur von Office 2016

Reparatur von Office 2016: Hallo ich habe Schwierigkeiten mit meinem Office (Office Home and Business 2016, läuft auf Windows 7 Professional). Auf der Support-Seite von Microsoft habe ich Anleitungen gefunden, um es zu...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich nutze auf meinem Laptop Win10. Bisher hatte ich Office 2010 in Benutzung. Zeit aufzurüsten. Habe am Anfang des letzten Jahres für Office 2013 einen Produktkey für 5 PC gekauft. Habe es...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Guten Tag, ich habe ein Schulaccount mit dem office-paket. Und bist jetzt funktionierte alles super, auf meinem Tablet, Handy und PC. Doch seit heute funktioniert bei mir gar nichts mehr auf dem...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Produktaktivierung

Produktaktivierung: Ich habe mir gestern Microsoft Office Home and Student 2016 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann das Produkt nicht aktivieren da die Uhrzeit bzw Datum nicht stimmt. Sie entspricht...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...

Ist Neuinstallation von Office möglich, wenn sich nach einer fehlgeschlagenen Reparatur...: Leider ist eine erforderliche Reparatur von Office 365 famille aufgrund häufigem und längerdauerndem Internetausfall fehlgeschlagen. Nun sind weder Reparatur noch Deinstallation der verbliebenen...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
fehlgeschlagene Produktaktivierung Office 2016 nach Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.