Fehlkauf Minecraft

Diskutiere und helfe bei Fehlkauf Minecraft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Minecraft Version gekauft und auch schon heruntergeladen. Ich möchte den Kauf stornieren, weiß aber nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JeremyUche, 6. Mai 2017.

1. JeremyUche
    JeremyUche Gast

Fehlkauf Minecraft

Hallo,

ich habe versehentlich eine falsche Minecraft Version gekauft und auch schon heruntergeladen. Ich möchte den Kauf stornieren, weiß aber nicht wie? Habe mit paypal bezahlt.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlkauf Minecraft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fehlkauf Minecraft - Similar Threads - Fehlkauf Minecraft

Forum Datum

minecraft Kinderkonten

minecraft Kinderkonten: Ich spiele minecraft schon seit sehr lange habe aber die letzten 1 2 Jahre nicht sehr häufig gespielt und jetzt würde ich gerne meine email ändern. Aber dadurch das meine Mom damals ein...
Apps 12. August 2019

Minecraft Windows 10 authentifizieren

Minecraft Windows 10 authentifizieren: Hallo, wenn ich einem Server beitreten möchte, bekomme ich die Meldung "Du musst dich bei Microsoft-Diensten authentifizieren". Habe schon den Pc und meinen Router neugestartet und mich bei...
Games und Spiele 10. August 2019

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen

Fehlkauf Minecraft rückgängig machen: Hallo, wir haben nach dem Kauf, Download und Installation von Minecraft Java festgestellt, dass der Laptop unserer Tochter nicht zum Spielen von Minecraft geeignet ist (zu alte Hardware). Das...
Allgemeines 1. November 2018

Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac

Fehlkauf: Office 2016 für PC statt für Mac: Hallo! Ich wollte mir eigentlich Office 2016 für den Mac kaufen, habe aber beim Bestellen nicht aufgepasst und nun liegt hier eine Version für den PC. Leider habe ich das erst bemerkt, nachdem...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Fehlkauf beim Microsoft Store

Fehlkauf beim Microsoft Store: Hallo, ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
Apps 21. November 2017

Fehlkauf beim Microsoft Store

Fehlkauf beim Microsoft Store: Hallo, ich habe versehentlich ein Programm gekauft im Microsoft Store. Dabei handelt es sich um den Movie Maker 8.1, da meine Freundin ein Programm brauchte um ein Video zu erstellen. Nachdem...
Microsoft Office 21. November 2017

office home&student 2016 Fehlkauf

office home&student 2016 Fehlkauf: Habe mir fälschlicherweise Office Home & Student 2016 gekauft, den Code freigerubbelt, eingegeben, war aber mit meinem System nicht möglich dies zu installieren. habe dann Office 365 für ein...
Microsoft Office 4. März 2017
Fehlkauf Minecraft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.