Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

Diskutiere und helfe bei Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mit Mozbackup, mit dem Firefox Addon "FEBE" und mit dem Firefox eigenen Leesezeichen Manager meine gnazen leesezeichen abgesichert. Ausserdem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feifelm1983, 9. August 2008.

  1. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3


    ich habe mit Mozbackup, mit dem Firefox Addon "FEBE" und mit dem Firefox eigenen Leesezeichen Manager meine gnazen leesezeichen abgesichert. Ausserdem mit den Mozbackup und FEBE alle wichtigen Profil daten von meinem FIrefox 2.0 (passwörter, bla bla usw.)

    jedes mal wenn ich den FF2 deinstalliere, alle restlichen daten von ihm lösche im Local und Roaming Ordner und FF3 installie um die Backup datei wieder einzuspiele mit Mozbackup fehlen mir alle Passwörter zu meinen Seiten.

    Es fehlen viele Einträge im Leesezeichen usw.

    WAS MACHE ICH NUR FALSCH :-(

    damals von FF 1.5 zu FF2.0 hat es auch alles geklappt

    ich habe extra lange mit dem umstieg gewarte bis jedes meiner Addons im FF3 funktionieren. Habe nur 2 die unkompatibel sind!

    Liegt es wirklich daran?

    Kann ja net sein das meine gnazen abgespeicherten passwärter im FF3 nicht mehr klappen!

    Wenn ich den FF3 deinstalliere usw. und FF2 installiere klappt alles wieder mit dem Backup über Mozbackup

    Mozbackup 1.4.8 ist kompatibel zu FF3

    Habe Vista Ultimate 64 bit

    Wer weiß worann das alles liegt?

    2 Frage:


    Ausserdem werden meine zuletz geöffneten Programme im Startmenü nicht abgespeichert, obwohl ich den hacken gesetzt habe damit es die zuletzt geöffneten Programme anzeigt :-(

    das ging aber vorher (hat nix mit FF3) zu tun.

    MFG Danke im voraus euch :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

    Die Lesezeichen sind kein Problem. Ich weiß nicht, wozu man da ein externes Tool benötigt. Im FF2 Lesezeichen-Manager exportierst Du die Lesezeichen einfach als HTML. Da FF3 HTML lesen kann, ist das kein Problem. Ich habe das mit dieser Methode schon mehrmals gemacht. Wie das mit den Profildaten funktioniert, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, wozu man die benötigt, ist ja eh kaum etwas einzustellen. Und das, was zu kkonfigurieren ist, ist in fünf Minuten erledigt.
     
  4. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

    meine ganzen Passwörter fehlen aber und links die ich im FF2 im lessezeichen die man oben untemr menü platzieren kann, da fehlen auch viele immer.

    da stimmt doch etwas nicht :-(

    HTMl bootmarks von ff2 zu ff3 importieren geht alles
    aber nicht Addons daten passwörter usw
    das fehlt jedesmal alles :-(
     
  5. Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

    Passwörter aufschreiben:
    Extras > Einstellungen > Sicherheit > Gespeicherte Passwörter > Passwörter anzeigen > Passwörter aufschreiben


    Lesezeichen sichern:
    Lesezeichen > Lesezeichen-Manager > Verzeichnisbaum der Lesezeichen schließen und den Hauptverzeichnisbaum als HTML exportieren. Vermutlich hattest Du nicht den kompletten Verzeichnisbaum exportiert. Das was bei dir fehlte, nennt sich "Lesezeichen-Symbolleiste".
     
  6. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

    so habe wie du beschrieben das ganze Leesezeichen Exportiert

    mal schauen ob es funktioniert *hofft*
     
  7. feifelm1983
    feifelm1983 New Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3

    Leesezeichen haben fuktioniert

    nur nicht meine Passwörter :-(

    gibt es einen anderen Weg, ausser abschreiben? ^^ :(

    Achtung: PAsswörter konnt ich über ein Passwort Importuer /Exportoeur in FF3 hinzufügen

    nun hab ich nur noch das Problem mit dem Design :-(

    [​IMG]


    wer hat hier eine Ahung warum man nur Vorwärts / Rückwärts Pfeile sehen kann :-( *hilfe* egal welches desgin immer ist das so ......
     
Thema:

Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3 - Software

Die Seite wird geladen...

Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3 - Similar Threads - Fehlschlag importieren Firefox

Forum Datum

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Apps 31. Juli 2022

firefox

firefox: Hallo, guten Tag, mit der Aktualisierung vom 27.7.22 bei Firefox sind die Höhen und Breiten von Menüleiste, Suchleiste, Symbol und Favoriten-Leiste vergrößert worden, sodass diese Leisten 1/3 vom...
Games und Spiele 31. Juli 2022

0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel'

0x4004F00C, fehlschlagende Aktivierung und 'VOLUME_KMSCLIENT channel': Hallo, Habe hier eine Installation ( auf Windows 7 professional 64 Bit ) mit 'Office 2016 Home and Business' und 'Visio 2016 Standard'. Jetzt meldet beim Starten von Visio ein...
Microsoft Office 20. November 2017

Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung

Microsoft Office 2016 - Fehlschlagen der Aktivierung: Hallo, heute habe ich eine Microsoft Office 2016 - Professional Version erworben. Nachdem ich zum Download der Installationsdatei aufgefordert wurde, den Produkt-Key einzugeben habe ich dies...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Favoriten von Firefox in Edge importieren

Favoriten von Firefox in Edge importieren: Hallo, wie ist es möglich (immerhin wird einem die Option gezeigt, von Firefox Bookmarks zu übernehmen) eben aus diesem Browser die Favoriten in Edge zu importieren. Ich bekomme die Meldung:...
Apps 10. Oktober 2016

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren: Bis jetzt gab es ja noch keine Möglichkeit,die obengenannten Daten in den IE7 zu importieren.Jetzt schon! Näheres hier
Windows Insider 26. Juli 2006

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren: Bis jetzt gab es ja noch keine Möglichkeit,die obengenannten Daten in den IE7 zu importieren.Jetzt schon! Näheres hier
Windows Insider 26. Juli 2006
Fehlschlag des importieren von Firefox 2 zu Firefox3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.