Fehlt in Powerpoint die Funktion "Einfügen - Diagramme erstellen" im Paket SDL MS Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Fehlt in Powerpoint die Funktion "Einfügen - Diagramme erstellen" im Paket SDL MS Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine SDL MS Microsoft 365 Family Lizenz. In Powerpoint unter "einfügen" suche ich die Funktion "Diagramme erstellen". leider wird diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henning_W, 9. Februar 2021.
Thema:
Fehlt in Powerpoint die Funktion "Einfügen - Diagramme erstellen" im Paket SDL MS Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlt in Powerpoint die Funktion "Einfügen - Diagramme erstellen" im Paket SDL MS Microsoft... - Similar Threads - Fehlt Powerpoint Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehrNeue Diagramme in PowerPoint erstellen funktioniert nicht mehr: Guten Tag! Ich habe seit heute das Problem, dass ich in PowerPoint MS 365 keine Diagramme mehr einfügen kann. Jedes mal, wenn ich das versuche, kommt ein Informationsfeld mit dem Text "Nicht alle...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.: Hallo. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Diagramme bei PowerPoint einzufügen. Wenn ich jedoch auf Einfügen → Diagramm gehe und ein beliebiges auswähle und mit 'Ok' bestätige, passiert nichts....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Kann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügenKann in PowerPoint 2019 keine Diagramme einfügen: Hey, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit PowerPoint 2019. Es ist mir nicht mehr möglich in eine Präsentation über den Button Diagramme einzufügen, ich wähle das gewünschte Diagramm aus,...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Powerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellenPowerpoint 2016 Diagramm lässt sich nicht erstellen: Hallo!
Ich habe Office Professional Plus 2016 Paket und kann in Powerpoint keine Diagramme einfügen. Immer wenn ich ein (zum Beispiel) Kreisdiagramm einfügen möchte, geschieht absolut gar nichts....
|
Microsoft Office | 27. Mai 2019 |
Einfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nichtEinfügen/ Erstellen von Diagrammen in Powerpoint für Mac (Office 365) funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe kürzlich mein Office für Mac-Paket upgedatet auf Office 365. Leider aber funktioniert auch hier nicht das Einfügen bzw. Erzeugen von Diagrammen (egal ob Säulen-, Balken-...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo,
ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |