Feiertag in Berlin
Diskutiere und helfe bei Feiertag in Berlin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSJürgen, 8. März 2019.
Thema:
Feiertag in Berlin - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Feiertag in Berlin - Similar Threads - Feiertag Berlin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage farbig markierenFeiertage farbig markieren: Hi, ich versuche die Feiertage in einer Tabelle farbig zu markieren. Ich habe die Feiertage auf einem separaten Sheet aufgelistet. Aber die Formel funktioniert nicht. Was fehlt? Ich hoffe jemand...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?: Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen? z.B. über weitere Schlüssel und bedingte Formatierung, sodass die Spalte für das entsprechende Datum dann z.B....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 StundenWenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden: Hallo,ich möchte gerne in Excel einen Arbeitszeitkalender erstellen, da manche Mitarbeiter von uns noch händisch die Stunden erfassen und dann am Monatsende abgeben.Wie am Bild zu sehen sollte sie...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.Feiertage einfügen unter Outlook 2016/Optionen/Kalender zeigt nur die Feiertage bis 2020 an.: Es werden mir nur die Feiertage bis 2022 angezeigt.Vergeblich versucht habe ich Datei/Optionen/Kalender/Kalenderoptionen/Feiertage einfügen.
|
Outlook.com | 2. Juni 2024 |
Feiertage im neuen Outlook doppeltFeiertage im neuen Outlook doppelt: Hallo die Community,"im neuen Outlook sind alle Feiertage doppelt eingetragen".Beim klassischen sind die Feiertage mit 1 mal richtig eingetragen bzw. sichtbar.Wie kann ich diesen doppelten Eintrag...
|
Outlook.com | 8. Mai 2024 |
Feiertage in MS Project.Feiertage in MS Project.: Wie kann ich bei MS Project in der Web Variante Feiertage einpflegen? Ich finde nur Antworten zu der Desktop Version.
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag": Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir :Ich möchte in...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2024 |