Feiertag in Berlin

Diskutiere und helfe bei Feiertag in Berlin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSJürgen, 8. März 2019.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Feiertag in Berlin


    Hallo,

    da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe

    ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?

    MfG

    Jürgen
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Feiertag in Berlin

    Hey Jürgen,

    Die Ferienkalender sind in Outlook eingebunden und werden automatisch aktualisiert - WANN das der Fall sein wird weiß keiner :) Daher gibts dazu keine ofizielle Meinung :)

    Irgendwann wirst du es nur daran merken wenn am 8. dann zweimal der Feiertag eingetragen ist :)
  3. MSJürgen Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Heiko,

    recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Auf Deine Lösung bin ich ebenfalls gestoßen. Es wäre natürlich übersichtlicher, wenn der "Feiertagskalender" zu bearbeiten wäre. Zumal sich die Feiertage auch in anderen Ländern ab und zu ändern. Gibt es zu diesem
    Problem keine Äußerung Microsofts?

    MfG

    Jürgen
  4. Peter.Star Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo,

    dem Feiertagskalender kannst du manuell keine Termine hinzufügen.

    Wenn ein online Kalender für Berlin existiert kannst du diesen importieren.

    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Jürgen,

    mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt das DIREKT Outlook beizubringen. Erstelle doch einfach einen neuen Termin, ganztägig, und lasse ihn JÄHRLICH wiederholen :)

    Ein Foto im Anhang.

    Schreibe gerne ob dein Problem damit gelöst ist oder noch Fragen sind :)

    Grüße Heiko

    [​IMG]
  6. MSJürgen Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Kristina,

    ich möchte nur den einen Feiertag hinzufügen und nicht alle "deutschen" Feiertage.

    MfG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertag in Berlin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertag in Berlin - Similar Threads - Feiertag Berlin

Forum Datum

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine...
Apps 13. September 2019

Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028

Outlook-Kalender: Feiertage bei Outlook 2010, z.T. bis 2020, z.T. auch bis 2028: Hallo, mir ist aufgefallen, dass Feiertage, die immer am selben Tag stattfinden, wie "Allerheiligen" oder "Tag der Arbeit", bis 2028 in der OUTLOOK.HOL [--> bei Win10 unter C:\Program Files...
Microsoft Office 12. September 2019

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com 17. August 2019

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage': Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com 10. August 2019

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018
Feiertag in Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.