Feiertag in Berlin

Diskutiere und helfe bei Feiertag in Berlin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSJürgen, 8. März 2019.

1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

Feiertag in Berlin

Hallo,

da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe

ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?

MfG

Jürgen

2. Heiko Schönefeld Win User

Feiertag in Berlin

Hey Jürgen,

Die Ferienkalender sind in Outlook eingebunden und werden automatisch aktualisiert - WANN das der Fall sein wird weiß keiner :) Daher gibts dazu keine ofizielle Meinung :)

Irgendwann wirst du es nur daran merken wenn am 8. dann zweimal der Feiertag eingetragen ist :)
  3. MSJürgen Win User

Feiertag in Berlin

Hallo Heiko,

recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Auf Deine Lösung bin ich ebenfalls gestoßen. Es wäre natürlich übersichtlicher, wenn der "Feiertagskalender" zu bearbeiten wäre. Zumal sich die Feiertage auch in anderen Ländern ab und zu ändern. Gibt es zu diesem
    Problem keine Äußerung Microsofts?

MfG

Jürgen
  4. Peter.Star Win User

Feiertag in Berlin

Hallo,

dem Feiertagskalender kannst du manuell keine Termine hinzufügen.

Wenn ein online Kalender für Berlin existiert kannst du diesen importieren.

Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

Feiertag in Berlin

Hallo Jürgen,

mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt das DIREKT Outlook beizubringen. Erstelle doch einfach einen neuen Termin, ganztägig, und lasse ihn JÄHRLICH wiederholen :)

Ein Foto im Anhang.

Schreibe gerne ob dein Problem damit gelöst ist oder noch Fragen sind :)

Grüße Heiko

6. MSJürgen Win User

Feiertag in Berlin

Hallo Kristina,

ich möchte nur den einen Feiertag hinzufügen und nicht alle "deutschen" Feiertage.

MfG

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertag in Berlin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertag in Berlin - Similar Threads - Feiertag Berlin

Forum Datum

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage'...: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com Samstag um 22:23 Uhr

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage': Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung von Terminen standardmäßig den 'Kalender'...
Outlook.com 10. August 2019

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt

Geburtstage und Deutsche Feiertage werden im Kalender über zwei Tage angezeigt: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10, ein Surface Pro und ein Lumia 950. Ebenfalls habe ich Office 365 Home. Seid ca. 3 Wochen werden auf allen Geräten, in allen Kalendern (inklusive...
Outlook.com 11. April 2018

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?

Outlook 2016: Abwesenheitsassistent - an Feiertagen automatisch?: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir arbeiten häufig länderübergreifend in Teams. Gibt es Möglichkeiten (entweder nur für sich via Outlook 2016) oder aber auch via...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben

Feiertage und Geburtstage einen Monat verschoben: Moin Vor ein paar Tagen habe ich feststellen müssen, dass sich ein großer Teil meiner Serien-Kalendereinträge in Outlook um einen Monat verschoben haben. Ist ja schön, dass Weihnachten jetzt im...
Outlook.com 19. Januar 2017
Feiertag in Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.