Feiertag in Berlin

Diskutiere und helfe bei Feiertag in Berlin im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe ich bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MSJürgen, 8. März 2019.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Feiertag in Berlin


    Hallo,

    da ja nun in Berlin der 08.03. ein gesetzlicher Feiertag ist, würde ich ihn gern dem Feiertagkalender hinzufügen. Leider habe

    ich bis jetzt kein Workaround dazu gefunden. Wer kann helfen?

    MfG

    Jürgen
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Feiertag in Berlin

    Hey Jürgen,

    Die Ferienkalender sind in Outlook eingebunden und werden automatisch aktualisiert - WANN das der Fall sein wird weiß keiner :) Daher gibts dazu keine ofizielle Meinung :)

    Irgendwann wirst du es nur daran merken wenn am 8. dann zweimal der Feiertag eingetragen ist :)
  3. MSJürgen Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Heiko,

    recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Auf Deine Lösung bin ich ebenfalls gestoßen. Es wäre natürlich übersichtlicher, wenn der "Feiertagskalender" zu bearbeiten wäre. Zumal sich die Feiertage auch in anderen Ländern ab und zu ändern. Gibt es zu diesem
    Problem keine Äußerung Microsofts?

    MfG

    Jürgen
  4. Peter.Star Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo,

    dem Feiertagskalender kannst du manuell keine Termine hinzufügen.

    Wenn ein online Kalender für Berlin existiert kannst du diesen importieren.

    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Jürgen,

    mir ist aktuell keine Möglichkeit bekannt das DIREKT Outlook beizubringen. Erstelle doch einfach einen neuen Termin, ganztägig, und lasse ihn JÄHRLICH wiederholen :)

    Ein Foto im Anhang.

    Schreibe gerne ob dein Problem damit gelöst ist oder noch Fragen sind :)

    Grüße Heiko

    [​IMG]
  6. MSJürgen Win User

    Feiertag in Berlin

    Hallo Kristina,

    ich möchte nur den einen Feiertag hinzufügen und nicht alle "deutschen" Feiertage.

    MfG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertag in Berlin - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertag in Berlin - Similar Threads - Feiertag Berlin

Forum Datum

Feiertage in MS Project.

Feiertage in MS Project.: Wie kann ich bei MS Project in der Web Variante Feiertage einpflegen? Ich finde nur Antworten zu der Desktop Version.
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"

Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag": Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert auf jeden Fall nicht bei mir :Ich möchte in...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage

Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage: Was sind einige weniger bekannte oder regionale Feiertage in Deutschland, die in bestimmten Bereichen mit besonderer Begeisterung oder Bedeutung gefeiert werden?
Umfragen 20. Februar 2024

Zeilen einfärben wenn Feiertag

Zeilen einfärben wenn Feiertag: Hallo zusammen,ich habe folgendes, wahrscheinlich triviale, Problem. In einer Tabelle werden Maschinenlaufzeiten eingetragen. Ich möchte hier die Wochenenden und die Feiertage farblich markieren....
Microsoft Office 10. Januar 2024

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage

ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät...
Surface 23. Dezember 2023

Unzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich Kalender

Unzählige Feiertage jeden Tag im Aufgabenbereich Kalender: Hallo,ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mir JEDEN TAG die gleichen Feiertage im Aufgabenbereich Seitenleiste Kalender angezeigt werden und zwar immer 19 Stück. Selbst Feiertage, die an...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren

Outlook Neu Kalender: Feiertage importieren: Hallo die Community,wie kann ich beim Outlook Neu die Feiertage importieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüße, Alfons
Outlook.com 5. November 2023
Feiertag in Berlin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.