Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Diskutiere und helfe bei Feiertage im Kalender anzeigen und drucken im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris1880, 29. April 2017.

  1. Chris1880
    Chris1880 Gast

    Feiertage im Kalender anzeigen und drucken


    Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken.

    Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt.

    Habe ich jetzt einen Kalender mit Terminen und Ereignisse und gleichzeitig einen Kalender für Feiertage und auch

    einen für Geburtstage. Gern hätte ich alles in einem.

    Bitte um Hilfe
     
  2. Chris1880 Win User

    Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

    Vielen Dank für die Anwort.

    Da ich zur Orientierung für eine Seniorin jeden Monat ihre Termine, Geburtstag und Feiertage als Kalender warte und ausdrucke, ist es mühsam alles händisch in einen Kalender zu bekommen. Meine Hoffnung war, dass ich etwas nicht richtig eingestellt hatte.
    Aber dem ist nicht so und darum mache ich weiter wie bisher.
  3. Peter.Star Win User

    Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

    Auf der linken Seite sind die Kalender aufgelistet. Die drei Kalender Hauptkalender, Feiertage und Geburtstage sind immer aufgeführt. Du musst nur die Kalender die du sehen willst anklicken, diese werden dann gemeinsam angezeigt. Deaktivierst du den Haupt-
    und den Geburtstagskalender werden nur die Feiertage angezeigt. Dieser lässt such auch drucken allerdings immer nur für einen Monat.
  4. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  5. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Hallo Peter,

    ja, danke für deine Antwort.

    Mit dieser Einstellung hat es nichts zu tun, dies dachte ich auch früher.

    Nun ich habe in den Kalendern eine Einstellung gefunden einen zusätzlichen Kalender mit deutschen Feiertagen erstellen.

    Dies ist schon mal toll.

    Nunr löschen kann ich den Kalender nicht.

    Ich habe jetzte

    meinen Kalender

    einen Geburtstagskalender

    einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    einen Kalender mit schweizer Feiertage

    In den Microsoft -Kalender kann ich den Schweizer Kalender durch wegenehmen des Hakens aus der Anzeige heruausnehmen.

    Ich nehme aber eine APP dort wird der schweizer Feiertagskalender angezeigt aber nicht der deutsche und eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

    Wei´ß jemand wie man einen Kalender .. siehe oben löscht.

    Viele Grüße

    Hans-Werner
  6. Sam Nome Win User

    Kalender-Erinnerungen auch für Muttertag, Nikolaus und Advents-Sonntage wären nett [Betreff geändert am 23.11.2016]

    Ok ok. Du hast ja Recht. Man hat halt nur 3 Kalender als Anzeigeoption und gesetzliche Feiertage sind eben exakt definiert.

    Trotzdem hätte ich aber gerne auch eine automatische Anzeige/Erinnerung für Muttertag usw. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken - Similar Threads - Feiertage Kalender anzeigen

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Feiertage im Kalender

Feiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
Outlook.com 20. April 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Anzeige von deutschen Feiertagen

Anzeige von deutschen Feiertagen: habe winwows 10 sowie Iphone 8 und iPad. benutze kalender- icloud. die Termine auf dem desktop eingegeben werden sofort mit den apple geräten sycronisiert . Bei deutsche Feiertagen, obwohl nach...
Outlook.com 30. April 2018
Feiertage im Kalender anzeigen und drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.