Feiertage in outlook.com (webseite)

Diskutiere und helfe bei Feiertage in outlook.com (webseite) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen; es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertSartorius, 23. November 2016.

  1. Feiertage in outlook.com (webseite)


    Hallo zusammen;


    es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde.


    Ich habe daher unter Weitere Kalender die Feiertage für Deutschland aktiviert und die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag waren wieder vorhanden. Allerdings waren die anderen Feiertage nunmehr doppelt vorhanden, da bei Ihre Kalender die Feiertage und bei weitere Kalender die Feiertage aktiviert waren.


    Um dies zu beheben habe ich bei Ihre Kalender die Rubrik Feiertage gelöscht und wollte sie wieder neu hinzufügen. Nur sehe ich keine Möglichkeit wie ich die Rubrik Feiertage in Ihre Kalender wieder hinzufügen kann. Wie bekomme ich die Feiertage wieder in Ihre Kalender zurück?


    Die Rubrik Feiertage in Weitere Kalender lässt sich problemlos ein und „ausschalten“.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel 2016 Vorlage

    Hallo,

    aber ja, du kannst Feiertage einfügen wo immer du willst. Falls du eine Auflistung suchst, wirst du im WWW fündig, z. B. auf folgenden Webseiten:

    http://www.kalenderpedia.de/feiertage/feiertage-2018.html

    http://www.kalenderpedia.de/kalender-2018-excel-vorlagen.html

    Viele Grüße

    Lisa
  3. PeterReichenberger Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Hallo Peter.Star,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe nun mein Office365 mit Outlook.com und der Outlook-App für Android synchronisiert. Zudem habe ich ein IMAP-Konto zur Synchronisation mit meinem E-Mail-Konto bei web.de hinzugefügt.

    In Outlook.com werden nun drei Kalender angezeigt: "Mein Kalender", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich über das Zahnrad alle drei Kalender aktiviere, dann werden in "Mein Kalender" zusätzlich die deutschen Feiertage und Geburtstage
    angezeigt. Also soweit alles prima.

    Aber in Outlook365 werden nun vier Kalender angezeigt: "Kalender", "Kalender1", "Deutsche Feiertage" und "Geburtstagskalender". Wenn ich nun alle Kalender mit Häkchen aktiviere, dann werden mir nebeneinander vier getrennt Kalender angezeigt. Einer für die
    Termine mit Outlook.com-Synchronisation, einer für die Termine ohne Outlook.com-Synchronisation, einer für die Feiertage und einer für die Geburtstage.

    Nachdem im lange im Community-Forum gesucht habe, habe ich dann schließlich beim Outlook365 Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es für Office 365 keinen Anwender-Support gibt, sondern nur einen technischen Support. Bei Office 365 sei es nicht
    möglich die Feiertage und die Geburtstage im gleichen Kalender wie die Termine anzuzeigen, weil die Kalender getrennt synchronisiert werden. Stimmt das?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  4. Peter.Star Win User

    Office Outlook 365 mit Outlook.com und HandyApp Android "Outlook Vorschau" synchronisieren

    Wenn du mit outlook.com synchronisierst werden dir in outlook.com die Kalender getrennt angezeigt. Du kannst aber z. Bsp. die Feiertage in den Office Outlook-Kalender einfügen diese werden dir dann im Outlook Kalender angezeigt (Optionen -> Kalender ->
    Feiertage hinzufügen. Fügst du nun auch die Kontakte in Outlook hinzu hast du die Geburtstage ebenfalls im Office Outlook-Kalender. In outlook.com für Office 2013 exportieren und in Outlook als .csv-Datei in den Kontakte-Ordner importieren. Der Hauptkalender
    von outlook.com ist für die Synchronisation notwendig.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Feiertage & Geburtstage direkt im Kalender anzeigen

    Hallo,

    hast du eventuell ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync in Outlook eingerichtet? Im Webinterface von Outlook.com gibt es drei Kalender:

    - Kalender

    - Deutsche Feiertage

    - Geburtstagskalender

    Wenn du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichtest, werden diese drei Kalender auch in Outlook 2013 angezeigt. Geburtstage, die du zu einem Kontakt hinzufügst, werden aber immer unter
    Kalender eingetragen, der Geburtstagskalender greift nur im Webinterface. Genauso ist es mit den Feiertagen. Wenn du die Feiertage über
    Datei > Optionen > Kalender hinzufügst, werden diese in den Kalender
    Kalender eingetragen.

    Bei POP3 oder IMAP gibt es nur einen Kalender (bei IMAP meistens mit dem Zusatz Nur dieser Computer). In diesen Kalender werden auch die Geburtstage und die Feiertage eingetragen, Outlook fügt dafür keine separaten Kalender hinzu.

    Gruß,

    Pauline
  6. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertage in outlook.com (webseite) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feiertage in outlook.com (webseite) - Similar Threads - Feiertage outlook com

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Feiertage in outlook.com (webseite)

Feiertage in outlook.com (webseite): Hallo zusammen; es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde. Ich habe daher unter Weitere...
Outlook.com 23. November 2016

Feiertage in outlook.com (webseite)

Feiertage in outlook.com (webseite): Hallo zusammen; es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde. Ich habe daher unter Weitere...
Microsoft Office 23. November 2016
Feiertage in outlook.com (webseite) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.