Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Diskutiere und helfe bei Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von David_47RU, 28. Mai 2020.

  1. David_47RU
    David_47RU Gast

    Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen


    Hallo Zusammen!


    Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt.


    Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in meinem eigenen Kalender anzeigen lassen kann? Da ich mit mehreren Kalendern meiner Arbeitskolleg/innen arbeite, verbraucht der Feiertag Kalender gerne mal Platz.



    LG
     
  2. Peter.Star Win User

    Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

    Hallo,

    nein, ist leider nicht möglich.

    Oder ist hier die Rede von Office Outlook?

    Online werden die verschiedenen Kalender in einem angezeigt. Platz kann hier daher keine Rolle spielen.

    Peter
  3. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Hallo Peter,

    ja, danke für deine Antwort.

    Mit dieser Einstellung hat es nichts zu tun, dies dachte ich auch früher.

    Nun ich habe in den Kalendern eine Einstellung gefunden einen zusätzlichen Kalender mit deutschen Feiertagen erstellen.

    Dies ist schon mal toll.

    Nunr löschen kann ich den Kalender nicht.

    Ich habe jetzte

    meinen Kalender

    einen Geburtstagskalender

    einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    einen Kalender mit schweizer Feiertage

    In den Microsoft -Kalender kann ich den Schweizer Kalender durch wegenehmen des Hakens aus der Anzeige heruausnehmen.

    Ich nehme aber eine APP dort wird der schweizer Feiertagskalender angezeigt aber nicht der deutsche und eine Auswahlmöglichkeit besteht nicht.

    Wei´ß jemand wie man einen Kalender .. siehe oben löscht.

    Viele Grüße

    Hans-Werner
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook Urlaubskalender Termine als Abwesend im Standardkalender anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Volker,

    Die Benutzer müssten ihre freien Tage sowohl ihrem eigenen Kalender als auch dem Feiertagskalender hinzufügen, damit die Feiertage dem Frei/Gebucht hinzugefügt werden. Andere können sowohl ihren eigenen als auch den Feiertagskalender zusammen auf dem Bildschirm anzeigen, aber sie werden nicht zusammengeführt.
  5. Pia Bork Win User

    Über das Hinzufügen von Feiertagen

    Hallo,

    rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

    In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  6. FreiSasse Win User

    Microsoft Konto Basis Schweiz nach Deutschland ummelden - Schweizer Feiertage werden angezeigt

    Sehr geehrte User,

    in den Mikrosoft Konto werden verschiedene Kalender abgebildet - zur Verfügung gestellt.

    - einen Geburtstagskalender

    - einen Kalender mit deutschen Feiertagen

    - einen Kalender mit schweizer Feiertage

    - einen persönlichen Kalender

    die kann man dann auswählen.

    Aber bei Kalender APPs ist das nicht möglich der sucht sich die ersten aus.. so dass man z.B. die deutschen Feiertage nicht bekommt.

    Wie kann man eine Kalender löschen - z.B. schweizer Feiertagskalender.

    MFG

    Hans-Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen - Similar Threads - Feiertags Kalender Kalender

Forum Datum

Feiertage im outlook Kalender

Feiertage im outlook Kalender: Kann ich beim Mac im outlook Kalender Feiertage importieren so wie es bei Windows funktioniert? Ich habe keine Möglichkeit gefunden ...Danke!
Outlook.com 14. September 2023

Feiertage im Kalender

Feiertage im Kalender: Hallo zusammen,ich habe im Outlook die Feiertage seit einigen Jahren imortiert. Der letzte Feiertag, welcher angezeigt wird ist der 6.Januar - Heilige 3 Könige. Alle vorherigen werden angezeigt....
Outlook.com 20. April 2023

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?

wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?

Kalender-Erinnerung nur für eigenen Kalender, nicht auf für freigegebene Kalender?: Office 365 Family - "Problem" mit Outlook, sowohl Android-App wie Desktop Win: Ich möchte Kalender-Erinnerungen nur für meinen eigenen Kalender.Meine Frau hat ihren Kalender mir freigegeben und...
Outlook.com 6. Februar 2022

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen

Kalender Feiertage in Smartphone App anzeigen: Hallo zusammen, auf meiner Smartphone App werden keine Feiertage in meinem Kalender angezeigt. Auf meiner Laptop App jedoch schon. Woran kann das liegen?
Outlook.com 14. Januar 2020

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken

Feiertage im Kalender anzeigen und drucken: Ich möchte die deutschen Feiertage im aktuellen Kalender sehen und drucken. Wenn ich nach der Hilfe gehe, erhalte ich einen neuen Feiertagskalender. Das ist nicht so von mir gewollt. Habe ich...
Outlook.com 29. April 2017
Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.