Feiertagskalender in outlook.com (Webseite)

Diskutiere und helfe bei Feiertagskalender in outlook.com (Webseite) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen; es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertSartorius, 23. November 2016.

  1. Feiertagskalender in outlook.com (Webseite)


    Hallo zusammen;



    es fing damit an, dass die in outlook.com unter Ihre Kalender, Feiertage die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag nicht angezeigt wurde.



    Ich habe daher unter Weitere Kalender die Feiertage für Deutschland aktiviert und die Feiertage Pfingstsonntag und Pfingstmontag waren wieder vorhanden. Allerdings waren die anderen Feiertage nunmehr doppelt vorhanden, da bei Ihre Kalender die Feiertage und bei weitere Kalender die Feiertage aktiviert waren.



    Um dies zu beheben habe ich bei Ihre Kalender die Rubrik Feiertage gelöscht und wollte sie wieder neu hinzufügen. Nur sehe ich keine Möglichkeit wie ich die Rubrik Feiertage in Ihre Kalender wieder hinzufügen kann.



    Die Rubrik Feiertage in Weitere Kalender lässt sich problemlos ein und „ausschalten“.
     
  2. rwittke Win User

    Hinzufügen von Feiertagskalendern zu Outlook.com

    Ich konnte erfolgreich über die Webseite zwei Feiertagskalender hinzufügen.

    Ich habe seit mindestens einen Monat diese auch auf dem Handy sichtbar.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    outlook.com Synchronisation mit iCloud Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn Sie nicht über die Geburtstage und Feiertage aus dem iCloud-Konto verfügen, müssen Sie einen Feiertagskalender abonnieren und den Geburtstagskalender erstellen.

    Wenn Sie Ihre Kontakte zum Outlook.com Konto hinzufügen und den Feiertagskalender aktivieren und dann das Konto zu Outlook Desktop hinzufügen, haben Sie den Geburtstag und den Feiertag aus dem outlook.com Konto.
  4. Alex_V123 Win User

    unvollständige Synchronisation von Kalendareinträgen

    @Ralf P.: Das mit den Feiertagen ist ein anderes Problem. Der Feiertagskalender von Microsoft funktioniert schein gerade nicht so richtig mit outlook.com. Es gibt aber ander ical-Anbieter, die die Feiertage (inkl. die vom richtigen Bundesland) anbieten.
    zB hier http://www.ifeiertage.de kannst Du Dir einen Feiertagskalender verknüpfen.

    @Support: Die beiden oberen Fragen sind aber noch offen... :)
  5. Gudrun_W Win User

    Hinzufügen von Feiertagskalendern zu Outlook.com

    Hallo Werner,



    herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß es Ihnen derzeit nicht möglich ist einen Feiertagskalender in Outlook.com hinzuzufügen.



    Es wird bereits daran gearbeitet, so daß es in Zukunft wieder möglich ist einen Feiertagskalender hinzuzufügen. Leider können wir Ihnen nicht sagen wie lange es dauern wird bis Sie den Kalender wieder importieren können.



    Für die Unannehmlichkeite bitten wir vielmals um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Beste Grüße,



    Gudrun
  6. shrugg1e Win User

    Hinzufügen von Feiertagskalendern zu Outlook.com

    In der Webansicht ist der Feiertagskalender sichtbar, das funktioniert.

    Auf dem Handy gibt es wohl nur Probleme wenn man sich den Kalender erst jetzt einrichtet.

    Ich habe auch Geräte die früher schon den Kalender eingerichtet hatten, dort sind die Feiertage vorhanden.

    NEUE Geräte können den Feiertagskalender jedoch aktuell nicht mehr abrufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feiertagskalender in outlook.com (Webseite) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feiertagskalender in outlook.com (Webseite) - Similar Threads - Feiertagskalender outlook com

Forum Datum

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Feiertagskalender in outlook.com (Webseite) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.