Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

Diskutiere und helfe bei Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das One Drive-Konto meines Vaters wurde gehackt. Ich wollte das Passwort ändern, aber nun wird sein Benutzername gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresiaRY, 1. Februar 2023.

  1. TheresiaRY
    TheresiaRY Gast

    Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos


    Das One Drive-Konto meines Vaters wurde gehackt. Ich wollte das Passwort ändern, aber nun wird sein Benutzername gar nicht mehr angezeigt. Wenn ich als Alternative die Anmeldung per Telefon und Sicherheitscode nutze, werden mir nun zwei gepixelte falsche E-Mail-Adressen angezeigt und ich kann mich nicht anmelden.Was tun? - Das Abo wurde gerade erst am 2. Januar verlängert, E-Mails gehen interessanterweise noch an die Adresse meines Vater = Benutzername, aber zur Anmeldung am Konto wird die Adresse nicht mehr erkannt.
     
  2. Eunice Maurice Win User

    Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

    Hallo TheresiaRY,

    Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

    Es tut mir leid zu hören, dass das Konto Ihres Vaters gehackt wurde. Ich empfehle Ihnen, das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular einzureichen, das Sie über den folgenden Link finden: https://account.live.com/acsr

    Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, sollten Sie innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage an die Arbeits-E-Mail-Adresse erhalten, die Sie am Anfang des Formulars angegeben haben.

    Die nächsten Schritte hängen davon ab, ob Microsoft Ihr Konto überprüft:

    Wenn die Antwort lautet: "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren", müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn es "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    https://support.microsoft.com/help/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße
    Eunice

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. TheresiaRY Win User

    Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

    Ich danke Ihnen, Eunice!
    Ich habe das Formular tatsächlich inzwischen schon gefunden und ausgefüllt. Nun warte ich ab, was Microsoft antwortet.
    Ich melde mich ggfs. noch mal!
    Viele Grüße
    Theresia
  4. Eunice Maurice Win User

    Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos

    Sehr gut, ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Eva_d Win User

    Umzug des One Drive Kontos

    Hallo Paul,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Feedback.
    <br />Es freut mich zu hören, dass dies für Sie hilfreich war.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Eva
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos - Similar Threads - Feindliche Übernahme One

Forum Datum

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto

Feindliche Übernahme-Microsoft Konto: Sehr geehrtes Microsoft Team,am 15.10.23 gegen 1 Uhr bin ich auf eine Betrügermasche hereingefallen und habe somit den Zugang zu meinem Microsoft Account verloren. Ich wollte mich mit anderen...
Microsoft Office 4. März 2024

One Drive

One Drive: In One Drive, what happens when a file in folder A is copied and pasted to Folder B, then delete the same file in folder A. Does the file in Folder B gets deleted too?Whenever I do this action,...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive: Schönen guten Tag an alle, die das hier lesen.Mein Microsoft 365 Konto ist vor ein paar Tagen abgelaufen, deshalb hab ich mir durch meine Uni ein neues Konto angelegt, um alles weiterhin nutzen zu...
Microsoft Office 6. November 2021

Umzug des One Drive Kontos

Umzug des One Drive Kontos: Hallo liebe Community,durch den Ablauf der Microsoft 365 Lizenz meiner Universität bin ich gezwungen, den OneDrive Speicher aufzugeben. Ich würde nun gerne privater OneDrive Kunde werden.Dazu habe...
Microsoft Office 10. August 2021

one drive

one drive: es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Allgemeines 6. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018
Feindliche Übernahme eines One Drive-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.