Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version

Diskutiere und helfe bei Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir nutzen Sharepoint, also Office365 als Browser Version zur Verwaltung von Kalender und Email, sprich online. Wir benötigen dringend das Einfügen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasMelzerTGost, 3. April 2017.

  1. Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version


    Wir nutzen Sharepoint, also Office365 als Browser Version zur Verwaltung von Kalender und Email, sprich online.


    Wir benötigen dringend das Einfügen aller Feiertage und Schulferien in die Kalender. Ich habe keine Lust diese alle händisch einzutragen.


    Wie ich Feiertagskalender einfüge in Offline Versionen von Outlook ist bekannt und hier nicht das Thema!


    Danke für Ihre Hilfe!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version

    Hallo Thomas!

    Entschuldige bitte die Verzögerung meiner Antwort.

    Ich verstehe, dass du nicht Outlook.com sondern den Email Dienst von Office 365 verwendest.

    Bei Problemen mit Office für Business musst du dich an den Office-Kundendienst wenden.
    Hierfindest
    du Telefonnummern.

    Ich hoffe, die Kollegen können helfen dir schnell weiter. Wenn du noch Fragen hast, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Agnethe_E Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Hallo Juergen,

    befor wir Dir direkt helfen können müssen wir Dir noch ein paar Fragen stellen:

    1. Welche Konfigurationseinstellungen hast Du für Outlook 2016 benutzt (IMAP, POP3, Exchange server etc)

    2. Hast Du die Kalender die Du benutzt mit den Feitertagen von igrendwo abonniert? Wenn ja, von wo?

    3. Bitte nenne uns die Art von Konten die Du für die Synchronisation benutzt (Gmail, Gmx etc.)

    4. Hast Du nur mit den Kalendern Probleme oder auch mit Emails?

    Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. kiklive Win User

    Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

    Was meint Ihr mit der Desktop Version von Outlook bzw Outlook Programm?

    Ihr nennt eine Desktop Version bzw. Outlook Programm:

    Den Schreibschutz über den Ihr schreibt, bezieht sich der auf Office Outlook (2007, 2010, 2013, 2016 und Office365)?
    Hallo Vlado

    Korrekt, das Problem besteh im klassischen Outlook Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version). Situation: mehrere Benutzer, alle haben einen outlook.com Account,
    online auf Outlook.com teilt man den eigenen Kalender mit den anderen Benutzern. Online in outlook.com kann man den Kalender der anderen Benutzer dann auch sehen und bearbeiten. Ebenso in der Outlook Mail/Kalender UWP App. Nicht aber im klassischen Outlook
    Desktop Programm (32bit/64bit) aus Office(2007, 2010, 2013 kann ich nicht beurteilen) 2016 und Office 365 (bis zur letzten Insider Version), dort sieht man den vom anderen Benutzer freigegebenen Kalender zwar, kann ihn aber nicht bearbeiten.....

    Danke und Grüsse
  5. DanielBraun8125 Win User

    Keine Details in Raumpostfach als Reviewer

    Hallo,

    wie muss ich das verstehen? Benötigt man im lokalen Outlook Client mehr Rechte als in Office365-Kalender (online)?

    Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Viele Grüße

    Daniel Braun
  6. PeteM92 Win User

    Outlook 2016 als Standard Mail Programm

    Hallo Franca,

    das geschilderte Problem entstand wie folgt:

    ich hatte Office365 Home Version 1612 (Build 7668.2074) installiert (Vollversion, nicht Insider-Version).

    Nach einem Update auf Version 1702 (Build 7870.2020) funktionierte die Suche in Outlook nicht mehr (Reparaturversuche durch neues Erstellen des Indexes hat nichts gebracht).

    Daraufhin habe ich eine Online-Reparatur von Office365 gestartet, dabei wird ja Office365
    komplett neu installiert.

    Die geschilderte Fehlermeldung trat nach der Online Reparatur auf. Der auslösende Fehler (Suche in Outlook funktioniert nicht) wurde durch die Online-Reparatur nicht behoben.

    Im Moment arbeite ich wieder mit Version 1612 (Build 7668.2074) (ich hatte glücklicherweise kurz vorher ein Systembackup erstellt, das ich wieder zurückgespielt habe). Updates habe ich erst mal deaktiviert.

    Grüße Pete
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version - Similar Threads - Feitertage Kalender hunzufügen

Forum Datum

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...

Kann man in O365 online bzw neue Version Stellvertreter für den Kalender einrichten OHNE...: Liebe Community,siehe oben. Ich möchte gern via Outlook online oder die ja praktisch baugleiche neue Outlook-App eine Stellvertretung einrichten. Allerdings soll diese nicht immer automatisch...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann Office365 single version nicht installieren

Ich kann Office365 single version nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 2. Juni 2022

Kalender vereinigen, online Kalender

Kalender vereinigen, online Kalender: Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit...
Outlook.com 9. September 2020

Office365 Home Access Online

Office365 Home Access Online: Hallo Ich überlege mir ein O365 Home Abo zu holen. Ich benötige unbedingt, Accessdatenbanken inkl. Formularen, Reports und Code. Die Datenbanken müssen auf OneDrive liegen und sollen...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office365 Kalender nutzen

Office365 Kalender nutzen: Hallo zusammen Nach unzähligen Stunden recherchieren und mit Bekannten diskutieren, muss ich nun hier um Hilfe bitten. Folgendes Problem: Ich habe vor ca. 3 Wochen auf Office365 home...
Microsoft Office 25. März 2018

Kalender online veröffentlichen

Kalender online veröffentlichen: Hallo ich nutze Micosoft Outlook 2013und möchte gern meinen Exchange-Kalender für weitere Personen freigeben, so dass diese meine Termine sehen und bearbeiten können. Ich tu mich aber schwer...
Microsoft Office 10. November 2016

Version 3 online ^^

Version 3 online ^^: Kurze rede, meine Version 3 ist online, die ihr über www.Kaveli.de erreichen könnt. Bevor fragen kommen warum ich Wordpress ect. nutze, den berehc "Über Kaveli.de" lesen. Hoffe euch gefällt die...
Offtopic 10. Juni 2007
Feitertage in Kalender hunzufügen bei Office365 Online Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.