Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Pro Version 20H2 Update vom 09.03.2021 Office 365 Excel Spracheinstellung: Deutsch Englisch Datentypen Aktien nicht verfügbar! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLinker, 2. April 2021.
Thema:
Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden - Similar Threads - Feld Datentypen Aktien |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
Datentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivierenDatentyp Aktien in Windows Office 365 Excel aktivieren: Hallo,ich versuche vergeblich die Datentypen "Aktien" zu aktivieren, aber nichts scheint zu funktionieren.Bereits ausprobiert:Sprachpaket Englich US nachinstalliert, Neustart Excel, hat nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2022 |
office 365 home, excel, Datentyp Aktienoffice 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community,
ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhandenFeld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt.
Seit vorgestern gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Datentypen" mehr im Menüband,...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |
Aktien und Geografie ...Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Office 365 (32bit).
Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2018 |
Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi,
Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |