Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Pro Version 20H2 Update vom 09.03.2021 Office 365 Excel Spracheinstellung: Deutsch Englisch Datentypen Aktien nicht verfügbar! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutLinker, 2. April 2021.

  1. Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden


    Windows 10 Pro

    Version 20H2

    Update vom 09.03.2021

    Office 365

    Excel Spracheinstellung:

    Deutsch

    Englisch


    Datentypen Aktien nicht verfügbar!
     
  2. C.V.S. Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo

    Du hast recht, die Datentypen
    stocks und geography sind nur auf Englisch verfügbar. Die offizielle Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

    was soll man denn mit dieser Antwort anfangen, erst recht wenn sie vom Support selbst kommt?

    In der deutschen Version 1811 (Build 11029.20108) steht in den Neuigkeiten, dass der Datentyp "Aktien" verfügbar ist. Und auch bei mir ist dieses Feld nicht vorhanden.

    Also vielleicht könnten Sie der Sache als "Support Engineer" etwas mehr auf den Grund gehen und eine sinnvolle und weiterführende Antwort geben.

    Im Deutschen heißt es meines Wissens Aktien und Geografie. Ich will die Datentypen verwenden, unabhängig von der Bezeichnung.
  3. Gustavo Fioche Win User

    Feld Datentypen (Aktien, Geografie) in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich werde gerne helfen, tou.

    Versuchen Sie, die Office-Anwendung zu aktualisieren.

    1. Öffnen Sie Excel und erstellen Sie ein neues Dokument.

    2. Gehen Sie zu Datei > Konto

    3. Wählen Sie unter Produktinformationen Update-Optionen > Jetzt aktualisieren

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Alles Gute.
  4. Alexander_H_5341 Win User

    Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

    Hallo C.V.S.

    Du hast recht, die Datentypen
    stocks und geography sind nur auf Englisch verfügbar. Die offizielle Information findest du im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin Karlov,

    was soll man denn mit dieser Antwort anfangen, erst recht wenn sie vom Support selbst kommt?

    In der deutschen Version 1811 (Build 11029.20108) steht in den Neuigkeiten, dass der Datentyp "Aktien" verfügbar ist. Und auch bei mir ist dieses Feld nicht vorhanden.

    Also vielleicht könnten Sie der Sache als "Support Engineer" etwas mehr auf den Grund gehen und eine sinnvolle und weiterführende Antwort geben.
  5. Claus B. Win User

    Der Datentyp Aktien auf excel existiert nicht. Ich besitze die Version 16.69.1 auf dem mac mini 2020.

  6. Claus B. Win User

    Meine Tochter verwendet 365 Family auf ihrem Laptop. In Excel funktioniert dort die Option "Daten/Datentypen" nicht. Warum?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden - Similar Threads - Feld Datentypen Aktien

Forum Datum

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden

EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
Microsoft Office 17. Februar 2024

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden

Feld Datentypen Aktien, Geografie plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nutze ich Microsoft 365 und habe dort die Funktion "Datentypen" genutzt. Seit vorgestern gibt es keine Auswahlmöglichkeit "Datentypen" mehr im Menüband,...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Datentyp Aktien

Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich habe mir in Office 2019 Professional Plus in Excel den Datentyp Aktien eingerichtet, leider habe ich keine Verbindung zum Internet und die Daten zu den Aktien...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Excel Datentyp Aktien

Excel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community, ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen. Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
Microsoft Office 21. April 2019

Aktien und Geografie ...

Aktien und Geografie ...: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Office 365 (32bit). Unter Excel wird mir auf meinem Rechner (Windows 7 64bit) unter Daten der Punkt Datentypen nicht angezeigt. Bei einem anderen Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365

Neuer Datentyp "Aktien" in Office/Excel 365: Hi, Über den Datentyp Aktien werden ja wohl Informationen aus dem Internet abgerufen. Bei den Aktien scheinen mir dies z.B. nur Kurse aus den USA in US-Dollar zu sein. Oder gibt es eine Syntax...
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Feld Datentypen Aktien, Geografie in Office 365 Excel nach WIN10 Update mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.