Feld mit Zellen-Angabe für Berechnung
Diskutiere und helfe bei Feld mit Zellen-Angabe für Berechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, dass ich in einer Zelle definiere, welche Spalte (oder Zelle) für eine Berechnung genommen werden soll?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JM-D, 28. November 2018.
Thema:
Feld mit Zellen-Angabe für Berechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feld mit Zellen-Angabe für Berechnung - Similar Threads - Feld Zellen Angabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gültiges Datum aus der Angabe Q4 2023 berechnenGültiges Datum aus der Angabe Q4 2023 berechnen: Hallo zusammen,eine Liste enthalt folgende Werte:30.06.202431.12.2024Q4 2023Q2 2023Q3 2023Gibt es einen eleganten Weg wie ich ein gültiges Datum aus den Texten herausrechnen kann?LG Reni
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Zelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnenZelle mit Bezug auf die gleich Zelle berechnen: Guten Morgen,meine Formel soll folgendes darstellen.Zelle A1 hat den Wert 1000.Zelle A2 soll den Wert haben der sich ergibt wenn man A2 mit einem Prozentsatz 15% multipliziert und diesen dann von...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...Wie kann ich mithilfe von Kontrollkästchen, manche Zellen aus der Berechnung einer Summe...: Liebe Forengemeinschaft!Ich kalkuliere gerade, was mich ein gewisses Vorhaben kosten würde. Dafür habe ich eine einfache Liste mit Geldbeträgen. Am Ende habe ich eine Summe aller Kosten.Jetzt ist...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren#WERT! bei leerer Zelle bei Berechnung von Überstunden mithilfe von kumulieren: Hallo, ich möchte Arbeitszeiten erfassen und kumulierte Überstunden anzeigen. Dabei sind einige leere Zellen vorhanden Wochenendtagewelche den #WERT! Fehler verursachen. Nachdem ich die leeren...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2021 |
Excel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in ZeileExcel: Automatische Angabe in Zelle bei bestimmter Anzahl von "Ja" in Zeile: I[IMG]ch habe noch einmal eine Kleine Frage:
Ziel
Ausgabe von "Einzelmaßnahme" bei weniger als vier Angaben "Ja" 1-4 x "Ja" = "Einzelmaßnahme" oder
Ausgabe von "Alle", wenn mindestens 5 x...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
EXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreibenEXCEL VBA: Formel berechnen und Ergebnis als Wert in Zelle schreiben: hallo,
ich muss in einer Excel-Datei sehr viele Berechnungen durchführen, was sehr viel Berechnungszeit braucht. Ich möchte deshalb die Formeln aus der Datei entfernen, in dem ein Makro die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Excel Eingabe in der Zelle berechnenExcel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo,
wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |