Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JRK12, 27. Oktober 2019.

  1. JRK12
    JRK12 Gast

    Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen


    Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, das andere Benutzer ebenfalls die von mir hinzugefügten Spalten und deren Inhalten einsehen können?
     
  2. Peter.Star Win User

    Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
  3. Bernard_Par Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Willy,

    Danke für den Screenshot.

    Du kannst Spalten in der Aufgabenliste entfernen und nur die
    Spalten anzeigen die für dich wichtig sind.

    Klicke mit Rechtsklick auf den Spaltenkopf, und wähle Feldauswahl.

    Um eine Spalte zu entfernen, ziehe es aus der Spaltenüberschrift einfach raus.

    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Sollte es nicht der Fall sein, lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. Pauline R. Win User

    Weitere Spalten in täglicher Aufgabenliste anzeigen (bei Tagesansicht)

    Hallo Krissi,

    es ist nicht möglich die Spalten der täglichen Aufgabenliste im Outlook Kalender anzupassen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Marco Seefeldt Win User

    Speicherort eines E-Mails herausfinden.

    Hallo Bernhard Voelkin,

    Danke Fuer die rasche Antwort.

    Ok jetzt hab ich dich verstanden.

    Geh bitte ganz normal ueber die Suchfunktion, suche die E-Mail. Du hast ueber den Suchergebnissen Spalten mit Spaltenueberschriften, wie z.B "Von", "Betreff" und "Kategorie".
    In diese Spalte klickst du bitte mit der rechten Maustaste hinein und waehlst den Punkt"Feldauswahl". In der Feldauswahl hast du oberhalb ein Dropdown-Menue, nimm dort das Kriterium "Alle E-Mail-Felder",
    suche dir nun den Punkt "In Ordner". Nun kannst du das Feld "In Ordner" zu den Spaltenueberschriften hinzufuegen, ziehe dazu einfach das Feld an die gewuenschte Stelle. Du kannst nun nach "In Ordner" sortieren, und natuerlich
    den betroffenen Ordner herausfinden.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  6. WillySchweitzer Win User

    Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank, passt so, Menüleiste jetzt sichtbar :)

    Nur, wie isses beim Öffnen der Aufgaben, so dass nicht die Aufgabenliste, sondern die Aufgaben angezeigt werden?

    Hast du eine Idee dazu?

    Beste Grüße,

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen - Similar Threads - Feldauswahl Spalten geteilten

Forum Datum

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Sämtliche Aufgaben, die ich unter Outlook verwaltet habe, sind plötzlich verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Ich finde sie daher auch nicht unter "Gelöschte Elemente".
Outlook.com 30. Juni 2020

OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar

OneDrive.app macOS: Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar: Es gibt folgende Situation: User A: Lizenz: MS 365 Business Standard OS: macOS aktuellste Version von Catalina Auf dem Rechner installierte App: OneDrive Anmeldung vollzogen Innerhalb der...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen

Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen: Wenn ich eine Aufgabenliste erstelle und über die Feldauswahl indivduelle Spalten hinzufüge, werden den eingeladenen Personen nur die Standardfelder angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, das...
Outlook.com 27. Oktober 2019

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar

im geteilten Posteingang sind nicht alle Kategorien sichtbar: Hallo zusammen, trotz Recherche konnte ich hierzu keine Antwort finden. Mein Chef hat mir seinen Posteingang freigegeben. Ich Organisiere hier seine Mails zu mehreren Zwecken, zB abrechnung....
Microsoft Office 29. Mai 2018

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben

Menüleiste nicht sichtbar/Aufgabenliste statt Aufgaben: W10, Vers. 1709 Office 2016 pro Hallo zusammen, wie/wo kann ich einstellen, dass bei Aufgaben, die ich öffne, die Menüleiste zu sehen ist? Seit einiger Zeit muss ich zuerst z. B. "Aufgabe",...
Microsoft Office 12. November 2017

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016
Feldauswahl (Spalten) von geteilten Aufgabenlisten für alle sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.