Felder mit bestimmtem Inhalt zählen
Diskutiere und helfe bei Felder mit bestimmtem Inhalt zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenéKaufhold, 15. Oktober 2017.
Thema:
Felder mit bestimmtem Inhalt zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Felder mit bestimmtem Inhalt zählen - Similar Threads - Felder bestimmtem Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten ZahlAnzeige im Feld stimmt nicht aber nur bei einer bestimmten Zahl: Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe von meinem Chef eine Excel-Tabelle für unseren Tagesabschluss übernommen, die er mal vor etlichen Jahren eingeführt hatte.Leider ist...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Feld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhaltenFeld Inhalt bleibt nicht als Zahl erhalten: HalloIn Excel wird der Wert "04384656680" trotz Apostroph und als Text definiertes Feld immer wieder nach dem wiederoffnen der Datei in Hex angezeigt.Wie muss ich das Feld formatieren, dass der...
|
Microsoft Office | 3. August 2021 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile istExcel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist: Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen.
In Spalte E soll der Spieler stehen der gewonnen oder das Wort...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Excel - Feld automatisch füllen in Abhängikeit vom Inhalt eines anderen FeldesExcel - Feld automatisch füllen in Abhängikeit vom Inhalt eines anderen Feldes: Hallo!
Ich habe in einer Tabelle unter anderem die beiden Spalten "Kundenname" und "Kundennummer".
Datum Kundenname Kundennummer
ABC ...
Nun möchte ich, dass das Feld "Kundennummer"...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |