Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cherrinio., 17. Mai 2017.

  1. cherrinio.
    cherrinio. Gast

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt


    Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt dessen steht da jetzt nur noch Posteingang. Zudem wird da jetzt daneben eine Art Filter angezeigt wo ich nach den vorhin gennannzen Begriffen filtern kann. Das ist jedoch sehr umständlich! Weiss jemand wie ich die alte Einstellung wieder bekomme?


    danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

    Hallo cherrinio,



    Bitte klicke mit der rechten Maustaste auf der Fläche wo “alle", "ungelesen" und "erwähnungen" waren und wähle die Ansichtseinstellungen…




    [​IMG]


    Dann prüf, ob die option Aktuelle Ansicht zurücksetzen aktiv ist und drücke auf die Taste.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. cherrinio. Win User

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    die rechte Maustaste funktioniert in diesem Bereich bei mir nicht! Habe unter Ansicht die einstellen zurückgesetzt aber es hat sich leider nichts verändert...

    mfg

    cherrinio
  4. Alexandar Petrov Win User

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,



    Ich könnte weiter nachforschen. Diese Änderung ist keinen Fehler, sondern eine geplante Design-Änderung.



    In meine Organisation habe Ich die
    Erstveröffentlichung
    für alle eingestellt und erhalte die Office Version 1701 Build 7766.2084 (Erstveröffentlichung für "Verzögerter Kanal"). In Office 365 Standardmäßig bekommt man die Version von dem

    Verzögerter Kanal
    .



    Man kann auch den
    Office Bereitstellungstool
    verwenden, um eine
    altere Office-Version
    zu installieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. cherrinio. Win User

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

    Hallo,

    habe Outlook365 im abgsicherten Modus gestartet. Auch dort werden die Felder nicht angezeigt sondern nur der Filter wie von rudidesco beschrieben.

    Eine Onlinereparatur hat leider auch nichts gebracht...

    lg

    cherrino
  6. cherrinio. Win User

    Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt

    Selbes Problem hier,

    seit dem letzten Update sind die Einstellungen so.

    Das mit dem entsprechenden Filter wie von Rudidesco beschrieben funktioniert zwar, ist jedoch umständlich...

    danke inzwischen

    cherrinio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Felder Punkte ungelesen

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt

"Von" Feld wird nicht immer angezeigt: Ich habe für meinen Microsoft Account Alias Email Adressen angelegt.Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreibe, wird mir das "Von" Feld angezeigt, und ich kann diese Alias auswählen um die Mail...
Outlook.com 31. Dezember 2023

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Apps 19. November 2023

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.

Es wird unter dem Punkt Apps Einstellungen der weitere Punkt Apps & Features nicht angezeigt.: Hallo,es wird bei mir im Einstellungspunkt Apps der Unterpunkt Apps & Features nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 19. November 2023

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.

meine Felder werden nicht in der Pivottable-Feldliste angezeigt.: Die Datenbank ist korrekt markiert.
Microsoft Office 27. Mai 2022

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt

Leerzeichen-Punkte werden plötzlich angezeigt: Hallo, Word (Office) 2016 bringt mich zum Verzweifeln !!! ;-) Aus irgendeinem Grund werden in einem wieder geöffneten Dokument plötzlich die kleinen Punkte für Leerzeichen angezeigt, was...
Microsoft Office 22. November 2016
Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.