Feldfunktion Word If OR und Compare
Diskutiere und helfe bei Feldfunktion Word If OR und Compare im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Anfänger und habe schon ein/zwei Dinge gelöst bekommen, bleibe aber bei folgendem Problem hängen: { IF "{ =OR({ COMPARE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenrikMomberger, 4. März 2019.
Thema:
Feldfunktion Word If OR und Compare - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Feldfunktion Word If OR und Compare - Similar Threads - Feldfunktion Word Compare |
Forum | Datum |
---|---|---|
If Funktion in WordIf Funktion in Word: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der IF-Funktion in Word.Ich lasse aus einer Fachanwendung heraus Formulare mit Textbausteinen generieren.Jetzt stoße ich auf folgendes Problem.Wohnt ein...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
If Feldfunktion - Verarbeitung leerer InhaltsverzeichnisseIf Feldfunktion - Verarbeitung leerer Inhaltsverzeichnisse: Hallo,möglicherweise kann mir jemand helfen.Ich möchte am Ende von Dokumente jeweils ein Stichwort-, Abbildungs- und Tabellenverzeichnis einfügen. Es werden viele Dokumente auf Basis einer Vorlage...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
IF Bedingung in WordIF Bedingung in Word: Hallo zusammen,
ich habe bisher nur mit Excel-Formeln gearbeitet. Word formeln sind neu für mich.
ich glaube ein besonders triviales problem: ich möchte in einen Fließtext eine IF-Bedingung...
|
Microsoft Office | 26. November 2020 |
Problem bei Feldfunktion if mit Text in TabelleProblem bei Feldfunktion if mit Text in Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Nutzung der Feldfunktion if in Word:
In einer Tabelle mit 4 Spalten steht in Spalte 2 "fehlt" daraufhin soll in Spalte 3 eine 1 erscheinen und in...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Feldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit FeldernFeldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit Feldern: Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, wenn ich mittels Serienbrief/Feldfunktionen verschiedene Auftragsbestätigungen erstellen möchte.
In meiner Datenquelle habe ich verschiedene Preistypen...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Mit Dropdownliste verbundene Feldfunktion (IF) lässt sich nur einmal aktualisierenMit Dropdownliste verbundene Feldfunktion (IF) lässt sich nur einmal aktualisieren: Hallo,
ich versuche ein Formular zu erstellen, bei dem sich nach der Auswahl des Namens im Dropdown (Textmarke DD1) Telefonnumer und Email automatisch über eine Feldfunktion ( IF ) berechnen....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |
Word Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~ORWord Serienbrief - IF MERGEFIELD / Bedingungen AND~OR: Hallo,
ich habe, als nicht sonderlich programmier-affiner Mensch einige Probleme mit den Bedingungen in Word, genauer gesagt mit bedingten Seriendruckfeldern.
Und das Ganze gleich an zwei...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |