Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Diskutiere und helfe bei Fenster der "Wählverbindung" erscheint im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von hadeka, 24. Juni 2009.

  1. hadeka
    hadeka New Member
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fenster der "Wählverbindung" erscheint


    Windows Vista Version: Ultimate,
    Service Pack: Ja//Welches SP2
    Aktuelle Updates: Ja/
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation?
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***





    Mahlzeit,





    habe auf meinem Rechner Vista Ultimate 64bit. Bisher lief
    alles reibungslos. Nach dem letzten Windows-update wo auch der IE 8 aufgespielt
    wurde, erscheint in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit Wählverbindung.
    Nach einer Suche von wo das Problem kommt, habe ich folgendes rausbekommen:





    Image File:
    Microsoft Feeds Synchronization


    Version:
    8.00.600.118702





    Path:
    C:\Windows\system32\msfeedssync.exe


    Command
    line: C:\Windows\system32\msfeedssync.exe sync


    Current directory: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\





    Nun meine Frage: Wie kann ich die Wählverbindung
    ausschalten, zumal ich mit DSL-Modem ins Netzt gehe und nicht immer online bin.
    Außerdem nervt das Fenster, da es nicht beim ersten X-Klick weggeht.





    Erbitte leicht verständliche Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. gizmo
    gizmo New Member
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Fenster der "Wählverbindung" erscheint

    hi hadeka,

    soweit ich gelesen habe, kannst du es ausschalten, wenn du es nicht brauchst.

    hier was ich gefunden habe:

    Du kannst die autom. Synchronisation deaktivieren. Gehe in der Systemsteuerung auf
    "Geplante Tasks" (TaskScheduler) und deaktiviere den Task "User_Feed_Synchronization"

    Also das Ausführen von "c:\windows\system32\msfeedssync.exe sync" unterbinden.

    *****
    vllt hilft es ja dir ein paar klicks zu ersparen ;-)

    lg gizi
     
Thema:

Fenster der "Wählverbindung" erscheint - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Fenster der "Wählverbindung" erscheint - Similar Threads - Fenster Wählverbindung erscheint

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Apps 4. Juni 2023

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was...
Games und Spiele 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Apps 18. Dezember 2022

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Apps 6. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau: Hallo, aufgrund des etwas eigenwilligen Routers meines neuen ISPs Hansenet bin ich gezwungen, und dies schon um irgendwelcher sinnloser Einwahlsoftware zu entrinnen, auf das Breitbandprofil von...
Software 20. November 2007
Fenster der "Wählverbindung" erscheint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.