Fenster fixieren grau hinterlegt

Diskutiere und helfe bei Fenster fixieren grau hinterlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Prinz, 4. Januar 2018.

  1. Fenster fixieren grau hinterlegt


    Hallo,

    Windows 10, Office 365 home, Excel 2016

    Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau hinterlegt.

    So zum Beispiel Fenster fixieren, neues fenster, teilen und nebeneinander anzeigen

    Auch im Blatt „2017" ist die Schaltfläche grau, sodass diese Fixierung dort auch nicht aufgehoben werden kann.

    Ich bitte um Hilfe
     
  2. Sascha Praxis Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort.

    Wie gesagt, habe ich keinen Schutz angewendet, bzw. kein Passwort eingegeben.

    Die Arbeitsmappe wird jetzt als geschützt angezeigt - aber ich könnte sie jetzt trotzdem verschlüsseln. Siehe Bild.

    Gruß Sascha
  3. Sascha Praxis Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo,

    ich habe das Problem auch schon seit längerem immer mal wieder.

    Es fängt damit an, dass unter "Ansicht" die Funktion: "Fenster fixieren" ausgegraut ist.

    (Auch Neuest Fenster, Teilen, Einblenden und andere Sachen sind grau).

    Dann sehe ich, dass unter "Datei" Informationen der Bereich: "Arbeitmappe schützen" gelb hinterlegt ist, mit dem Kommentar: "die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt".

    Diese Sperrung habe ich aber nicht vorgenommen und es ist auch kein Passwort hinterlegt.

    Wenn ich jetzt dennoch ein Passwort anlege und wieder rausnehme, macht das keinen Unterschied. Auch ein Wechsel in der Ansicht von Normal auf Seitenlayout ändert nichts.

    Am Ende muss ich ein neues Dokument anlegen und Reiter für Reiter neue Anlegen und rüber kopieren. Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat!

    Produkt: Office 365 Business.

    Ver. 1804 (Build 9226.2126)
  4. Sascha Praxis Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt


    [​IMG]


    Das mit dem Bild hat vorhin nicht geklappt. Drum hier nochmal.
  5. Leo_L Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

  6. Augustine_E Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo Lorenz,

    danke für deine Rückmeldung.

    Damit wir dich besser unterstützen können, brauchen wir folgende Informationen:

    1. Welche Version von Outlook verwendest du? So findest du es hieraus:
      Informationen
      zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    2. Welcher Kanal(dies findest du unter der Versionsnummer) wurde eingestellt?
      Es sollte Monatlich drin stehen.

    Lass uns wissen,
    wenn du dazu noch Fragen hast oder Hilfe benötigst.



    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster fixieren grau hinterlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fenster fixieren grau hinterlegt - Similar Threads - Fenster fixieren grau

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...

Onenote Toolbar nur grau hinterlegt...: Guten Tag,leider wird bei meinem Onenote Account die Hot-/toolbar oben links unter dem reiter START und EINFÜGEN nur grau angezeit. an den Berechtigungen kanne snicht liegen.Ich nutze das Galaxy...
Microsoft Office 8. September 2021

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel

die seitenlayoutansicht ist mit fenster fixieren nicht kompatibel: Guten Tag Ich arbeite mit Office 365 ProPlus Wenn ich in Excel ein Fenster fixiere kommt folgende Fehlermeldung in der Seitenansicht unten rechts: die seitenlayoutansicht ist mit fenster...
Microsoft Office 21. April 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Microsoft Office 19. Februar 2020

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt

Der Button für Serienmail ist grau hinterlegt: Hallo zusammen, ich versuche eine Serienmail zu erstellen. Leider ist der Button hierfür grau hinterlegt. Ich frage mich wieso, und vor allem, wie kann ich es aktivieren?? Danke vorab. [IMG]
Outlook.com 19. Februar 2020

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Fenster fixieren grau hinterlegt solved

Users found this page by searching for:

  1. excel fenster fixieren grau hinterlegt

    ,
  2. excel fenster einfrieren grau hinterlegt

    ,
  3. excel fenster fixieren grau

    ,
  4. fenster fixieren ausgegraut,
  5. excel fenster fixieren ausgegraut,
  6. fenster fixieren ist grau hinterlegt,
  7. fenster fixieren grau hinterlegt excel,
  8. fenster fixieren bei excel grau hinterlegt,
  9. fixierung bei excel grau hinterlegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.