Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau

Diskutiere und helfe bei Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aufgrund des etwas eigenwilligen Routers meines neuen ISPs Hansenet bin ich gezwungen, und dies schon um irgendwelcher sinnloser... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chief Seven, 20. November 2007.

  1. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau


    Hallo,

    aufgrund des etwas eigenwilligen Routers meines neuen ISPs Hansenet bin ich gezwungen, und dies schon um irgendwelcher sinnloser Einwahlsoftware zu entrinnen, auf das Breitbandprofil von Windows zurückzugreifen.

    Dabei habe ich ein - eher ästhetisches - Problem.

    Nach jeder Anmeldung nun erscheint nun jedes mal dieses kleine Wahlverbindungs-Fenster ... und verharrt dort natürlich glatte 8 Sekunden länger, als der eigentliche Verbindungaufbau benötigt.

    Dies finde ich doch schon etwas störend, da ich sofort losarbeiten möchte, sobald ich angemeldet bin.


    Daher lautet meine Frage, wie man dieses Fenster komplett ausblenden kann oder wie ich Windows dazu bewege die Verbindung evtl. schon während der Anmeldung herzustellen?

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau - Software

Die Seite wird geladen...

Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau - Similar Threads - Fenster Wahlverbindung ausblenden

Forum Datum

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung: Hallo zusammen ich habe seit heute morgen folgendes Fenster nachdem das automatische Anmelden beendet wird.Zunächst dachte ich erst meine Festplatte ist hinüber dennoch kann ich den Taskmanager...
Apps 11. April 2024

Gruppenkalender automatisch ausblenden

Gruppenkalender automatisch ausblenden: Hallo, wir haben sehr viele Gruppen / Plannerboards etc. Diese Gruppen haben automatisch einen Gruppenkalender, der den Gruppen-Mitgliedern in Outlook / im Exchange-Kalender angezeigt wird. Wie...
Outlook.com 24. Mai 2023

Eine Überschrift von automatischem Inhaltsverzeichnis ausblenden, eine Seite von...

Eine Überschrift von automatischem Inhaltsverzeichnis ausblenden, eine Seite von...: Hallo!Ich erstelle ein Dokument in dem die aller erste Seite ein Titelblatt ist und die zweite ein Inhaltsverzeichnis bevor es in die Materie geht. Mithilfe der Funktion "Erste Seite anders"...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden: Hallo zusammen, ich hätte eine bitte. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte über ein Makro das Menüband in Outlook ausblenden. Nicht über den Shortcut Strg+F1 denn dieser...
Microsoft Office 18. September 2020

Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster !

Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster !: Fenster schiebt sich automatisch unter anderes Fenster ! --> https://www.youtube.com/watch?v=pZ61NrFuU5s <-- Was kann ich tuhen... btw. ich drücke NIX
Allgemeines 15. Oktober 2017

Fenster der "Wählverbindung" erscheint

Fenster der "Wählverbindung" erscheint: Windows Vista Version: Ultimate, Service Pack: Ja//Welches SP2 Aktuelle Updates: Ja/ Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Problemlösungen 24. Juni 2009

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Windows Insider 22. Januar 2009
Fenster für Wahlverbindung ausblenden / Automatischer Verbindugsaufbau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.