Fenster nerven

Diskutiere und helfe bei Fenster nerven im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als jahrelanger Firefox Nutzer, mußte ich jetzt kurzfristig denIE7 nutzen. Beim Öffnen sämtlicher Seiten, stören mich ständig die Fenster, die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoNei, 23. August 2007.

1. JoNei
    JoNei Gast

Fenster nerven

Hallo,
    als jahrelanger Firefox Nutzer, mußte ich jetzt kurzfristig denIE7 nutzen.
    Beim Öffnen sämtlicher Seiten, stören mich ständig die Fenster, die sich
    öffnen und nerven. Kann mir bitte jemand einen Tip geben ?

[img=http://img521.imageshack.us/img521/9800/image4hf1.th.jpg]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member

Fenster nerven

Hallo,

sämtliche Seiten? Auf dem Screenshot wird gefragt, ob ein ActiveX Script ausgeführt werden soll, diese Meldung kommt beim Firefox nicht, da dieser kein ActiveX kann (ist auch besser so). Wenn ich mir so die Seiten anschaue auf denen Du dich so rumtreibst würde ich diese Warnung nicht abschalten, nicht das hinterher eines dieser Scripte irgendetwas mit deinem Windows anstellt :D

Abschalten kann man es auch ganz einfach: Im I-Explorer /Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen <- Dort kannst Du verschiedene Parameter verändern (z.Bsp. ActiveX wird ohne Nachfrage ausgeführt) , doch vorsicht, wie ich oben schon erwähnt hatte kann man fiese kleine Lücken öffnen die böse Scripte gerne beniutzen um auf deinem Rechner heimisch zu werden.

Gruß,

Nils

4. JoNei
    JoNei Gast

Fenster nerven

jo ich danke dir, hatte den IE ewig nicht mehr benutzt und dadurch
    einiges vergessen.

Thema:

Fenster nerven - Software

Die Seite wird geladen...

Fenster nerven - Similar Threads - Fenster nerven

Forum Datum

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem...
Apps Freitag um 09:12 Uhr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem...
Games und Spiele Freitag um 09:12 Uhr

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten...
Apps 6. Dezember 2024

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.

Sharepoint Fenster ist fast vollständig weiß.: Guten Tag, seit einiger Zeit ist die Darstellung des Fensters, dass sich öffnet wenn eine Datei verschoben oder an einen anderen Ort kopiert werden soll, grell weiß. Derart weiß, dass man kaum...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Der Fensterbug ist ja immer noch nicht Behoben in der aktuellen Windows 11 Version bekommen die das endlich mal auf die Reihe oder wie lange dauert das wieder ???https://ibb.co/4fdNxSr
Apps 4. Dezember 2024

Explorer Fenster Bug

Explorer Fenster Bug: Der Fensterbug ist ja immer noch nicht Behoben in der aktuellen Windows 11 Version bekommen die das endlich mal auf die Reihe oder wie lange dauert das wieder ???https://ibb.co/4fdNxSr
Games und Spiele 4. Dezember 2024
Fenster nerven solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.