"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett

Diskutiere und helfe bei "Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Surface Pro 4 funktioniert auf einmal im Windows Explorer, im Internet Explorer das "Fenster wiederherstellen"-Icon nicht. Dabei spielt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von karackas, 28. März 2017.

  1. karackas
    karackas Gast

    "Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett


    Auf dem Surface Pro 4 funktioniert auf einmal im Windows Explorer, im Internet Explorer das "Fenster wiederherstellen"-Icon nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das Icon mit dem Finger oder mit dem Stift anklicke. Im Edge und im Fenster "Systemeinstellungen" fehlen die Icons "Fenster minimieren", "Fenster wiederherstellen" und "Fenster schließen" komplett. Windows-Neustart hat das Problem behoben.


    Meine Frage sind:

    1. bin ich der einzige, der Probleme mit den o.g. Icons hat?
    2. was kann ich machen, damit die o.g. Probleme nicht auftreten?


    Angaben zum System:

    Windows 10 Pro

    Version 1607

    Betriebssystembuild 14393.953.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett - Surface

Die Seite wird geladen...

"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett - Similar Threads - Fenster wiederherstellen Icon

Forum Datum

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei...
Apps 11. Juli 2022

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft

Nach Wiederherstellung Icon fehlerhaft: Guten Tag,ich habe mehrere unterschiedliche PC`s mit Windows 10 und dort habe ich auch schon öfters eine Systemwiederherstellung mittels eines Wiederherstellungspunktes vorgenommen. Jedes Mal bei...
Games und Spiele 11. Juli 2022

Wiederherstellung von Icons

Wiederherstellung von Icons: Hallo, ein auf dem Desktop installiertes Icon lässt sich in der ursprünglichen DLL-Datei in System32 nicht mehr darstellen und extrahieren, z.B. mit irfanview oder ählichen Apps. Kann man es aus...
Apps 22. November 2021

Wiederherstellung von Icons

Wiederherstellung von Icons: Hallo, ein auf dem Desktop installiertes Icon lässt sich in der ursprünglichen DLL-Datei in System32 nicht mehr darstellen und extrahieren, z.B. mit irfanview oder ählichen Apps. Kann man es aus...
Games und Spiele 22. November 2021

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke.
Apps 8. Oktober 2021

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste

Minimieren von Fenster durch Klick auf Icon in Taskleiste: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Fenster beim Klick auf das Icon in der Taskleiste minimiert wird? Danke.
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite...
Apps 12. Juli 2017
"Fenster wiederherstellen"-Icon funktionslos bzw. die Fenster-Icons fehlen komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.