Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LexeAB, 23. März 2020.

1. LexeAB
    LexeAB Gast

Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!

2. Alexander Schuhmann Win User

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Ich habe bei einem Kunden dasselbe Problem:

Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365. Bei einem User öffnet sich das Menü zur Erstellung von Signaturen nicht. Die hier genannten Lösungsvorschläge waren leider nicht hilfreich.
  3. MH_aus_L Win User

Dokumente mit eingeschränkter Bearbeitung sind immer in geschützter Ansicht

Hallo Pauline,

diese Einstellungen habe ich schon vorgenommen, leider hat dies nur die Auswirkung, dass die Meldung "Bearbeitung aktivieren" nicht mehr direkt im Fenster erscheint, wenn man ein Formular öffnet, sondern "nur" noch über "Ansicht->Dokument bearbeiten" findet.

Grüße zurück,

Matthias
  4. MareikeSchneider Win User

Erstellung und Bearbeitung eines Zentraldokuments

Hallo G.O.,

ich habe noch ein paar Fragen dazu: In dem Dokument, was ich als Zentraldokument abspeichern möchte, sind Formeln enthalten. Dies sind doch Feldfunktionen, oder? Ich bekomme immer beim Anklicken der Schaltfläche "Erstellen" die Warnmeldung: Innerhalb einer
    Feldfunktion oder eines Feldergebnisses kann von Word kein Filialdokument erstellt werden!

Bedeutet das im Klartext, ich kann die ganze Sache mit dem Zentraldokument bei diesem Dokument mit den Formeln nicht umsetzen? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?

Eine andere Frage: Ist es normal, dass man Fotos im Dokument nicht in der Gliederungsansicht sieht, bzw. nicht, wenn man die Schaltfläche "Dokument anzeigen" angeklickt hat? Also wenn ich die Schaltfläche "Seitenlayout" anklicke, sind die Fotos im Dokument
    sichtbar.

Gruß,

Mareike
  5. G.O.Tuhls Win User

Schalte die Steuerzeichen ¶ ein und schau mal, was da den Umbruch (wohl eher Seiten- denn Zeilen-) verursacht. Das kannst Du dann auch löschen.

Was meinst Du mit dem geteilten Inhaltsverzeichnis? Du kannst doch in jedem der Filialdokumente ein eigenes IV anlegen.

BTW: Zentraldokumente sind ein Notbehelf, mit dem es häufig Ärger gibt. Fehler darin lassen sich per Ferndiagnose nur schwer verifizieren.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Da ich Zentral- und Filialdokumente meide wie der Teufel das Weihwasser, kann ich Dir leider keine praktischen Erfahrungen dazu vermitteln. Aber es erscheint mir plausibel, wenn die Feldfunktionen dabei streiken.

Zur zweiten Frage: In den neueren Versionen scheint das normal zu sein; im Kompa-Modus dagegen werden sie angezeigt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht - Similar Threads - Fenster Erstellung Bearbeitung

Forum Datum

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook Office 365 unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
Microsoft Office 23. März 2020

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Grafik in Signatur bearbeiten

Grafik in Signatur bearbeiten: Hallo, ich würde gerne in der Signatur eine kleine Grafik integrieren und den dazugehörigen Text daneben mittig platzieren, d.h. dass der Text "Besuchen Sie uns auf www.website.de) etwa auf Höhe...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Signatur in Outlook öffnet sich nicht: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei mir Office Buisnes 2016 installiert. Bei Outlook 2016 habe ich Probleme mit dem Einfügen der Signatur. Ich gehe bei Outlook unter Datei-> Optionen ->...
Outlook.com 2. März 2018

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Signatur erstellen in "Mail"

Signatur erstellen in "Mail": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Mail Programm gehe und eine neue Signatur erstellen möchte, bricht das Programm ab, nachdem ich auf "Signatur" geklickt habe. Tipps???
Apps 15. Dezember 2017
Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.