Fenstergröße am Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Fenstergröße am Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz Söllner, 8. Mai 2017.

  1. Fenstergröße am Surface Pro 4


    Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und

    Surface Pro 4 als Tablet benutzen sind einige Fenster klein z.B. Windows Startbildschirm, Fotos usw. egal ob ich Desktop Modus oder Tablet Modus einstelle,wie kann man das auf normale Größe einstellen? am Fenster selbst habe ich keine Schaltmöglichkeit siehe Bildschirmfoto wer kann mir helfen? [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenstergröße am Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße am Surface Pro 4 - Similar Threads - Fenstergröße Surface

Forum Datum

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird...
Apps 8. August 2022

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird...
Games und Spiele 8. August 2022

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
Apps 9. Dezember 2021

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen"...
Games und Spiele 9. Dezember 2021

Mac Outlook 365 Fenstergröße

Mac Outlook 365 Fenstergröße: Hallo, also seit kurzer Zeit merkt sich Outlook die eingestellte Fenstergröße nicht mehr. Ich starte das Programm, ziehe das Fenster groß und wenn ich dieses mit dem roten Button schließe und...
Microsoft Office 16. März 2021

Fenstergröße

Fenstergröße: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit verschiedenen Excel-Datei auf einem PC, die in verschieden großen Fenstern gespeichert werden. Wenn ich nun eine Datei schließe wird die die...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Fenstergröße am Surface Pro 4

Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet benutzen sind einige Fenster klein z.B. Windows...
Surface 8. Mai 2017
Fenstergröße am Surface Pro 4 solved

Users found this page by searching for:

  1. surface fenstergröße

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.