Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Diskutiere und helfe bei Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist. Da ich es aber sowieso immer maximiere weil ich... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von AcrossTheRiver, 15. August 2020.

1. Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür?

Beim Starten des Players wird immer nur ein kleines Fenster geöffnet, was gar nicht so verkehrt ist.

Da ich es aber sowieso immer maximiere weil ich eine Visualisierung beim Musikhören nebenzu laufen lasse stört es mich, daß ich es jedesmal wieder vergrössern muss und es nicht einfach so bleibt wie es das letztemal belassen wurde.

Ich habe die diesbezügliche Einstellmöglichkeit glaube ich auch schon gefunden, nur finde ich sie jetzt nicht mehr.

Wo war die nochmal?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? - Similar Threads - Fenstergrösse nächstenmal öffnen

Forum Datum

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden

OneNote-Online: Option In OneNote öffnen nicht vorhanden: Hallo, wie/wo kann gesteuert werden, dass ein veröffentliches OneNote sich in Desktop-OneNote einbinden lässt? Öffnet man das OneNote online fehlt der Link In OneNote öffen. Problem: [IMG]
Microsoft Office 11. März 2019

Fenstergröße

Fenstergröße: Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster, das sich nach der Befehleingabe öffnet, so...
Allgemeines 9. September 2018

mehrere gleiche Aliase verwenden und Weiterleitung soll das Empfängermail unverändert bleiben.

mehrere gleiche Aliase verwenden und Weiterleitung soll das Empfängermail unverändert bleiben.: Hallo Zusammen, Ich habe kürzlich für im Firma, Exchange Plan 2 besorgt und somit auch inbetriebgenommen. Nun die Frage ist, kann man irgendwie mehrere gleichen Aliase verwenden auf mehrere...
Microsoft Office 9. Februar 2018

mehrere gleiche Aliase verwenden und Weiterleitung soll das Empfängermail unverändert bleiben.

mehrere gleiche Aliase verwenden und Weiterleitung soll das Empfängermail unverändert bleiben.: Hallo Zusammen, Ich habe kürzlich für im Firma, Exchange Plan 2 besorgt und somit auch inbetriebgenommen. Nun die Frage ist, kann man irgendwie mehrere gleichen Aliase verwenden auf mehrere...
Outlook.com 8. Februar 2018

Problem beim Laden Ihrer Optionen

Problem beim Laden Ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 9. Oktober 2017

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen: Hallo, Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Problem beim Laden ihrer Optionen

Problem beim Laden ihrer Optionen: Hi, Ich habe das Problem, dass outlook.com --> Optionen --> Personen --> Mit sozialen Netzwerken verbinden" den folgenden Fehler bringt: [IMG] Das Thema wurde hier schon mehrmals beschrieben...
Outlook.com 3. November 2016
Fenstergrösse soll gleich bleiben beim nächstenmal wieder öffnen - Wo ist die Option dafür? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.