Fenstergröße

Diskutiere und helfe bei Fenstergröße im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tehe16, 9. September 2018.

1. tehe16
    tehe16 Gast

Fenstergröße

Hallo an alle,

Seit meinem letzten Neustart habe ich Probleme mit den Größen einiger Fenster. Möchte ich z.B. eine Grafik speichern, ist das Fenster, das sich nach der Befehleingabe öffnet, so groß, dass ich den Button "Speichern" nicht mehr sehen kann. Das gleiche gilt für das Fenster, das sich beim Kopieren von Fotos öffnet, wenn eine Datei schon einmal vorhanden ist. Das untere Ende des Fensters wird nicht mehr angezeigt, und nach oben verschieben lässt es sich auch nicht. Wo liegt der Fehler, und wie beseitige ich ihn?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenstergröße - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fenstergröße - Similar Threads - Fenstergröße

Forum Datum

Excel Fenstergröße, Fensterposition merken

Excel Fenstergröße, Fensterposition merken: Hallo! Wie erreicht man, daß sich Excel Fenstergröße und Fensterposition für den Neustart merkt. Excel startet bei mir in immer gleicher Fenstergröße fast den ganzen Bildschirm ausfüllend, ich...
Microsoft Office Gestern um 22:23 Uhr

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com

Word for Mac 2019 speichert fenstergröße nicht mehr in Normal.com: Ich habe auf Office 2019 für Mac Upgegradet. Jetzt will Word die Fenstergröße seiner Normal-Vorlage nicht mehr speichern. Öffnet immer in einem kleinen Fenster anstatt bildschirmfüllend wie die...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern

Outlook 2016 - Fenstergröße lässt sich nicht ändern: Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Anders als bei meinem alten Outook, lässt sich die Größe des Fensters bei einer neuen Mail nicht verkleinern, so dass alles darunter verdeckt ist. Der Button...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Fenstergröße am Surface Pro 4

Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet benutzen sind einige Fenster klein z.B. Windows...
Surface 8. Mai 2017

Fenstergröße am Surface Pro 4

Fenstergröße am Surface Pro 4: Mein Großer Desktop Bildschirm der an Surface Pro 4 angeschlossen ist funktioniert einwandfrei, Nur wenn ich abkopple und Surface Pro 4 als Tablet benutzen sind einige Fenster klein z.B. Windows...
Surface 8. Mai 2017

Fenstergröße in Win 8.1

Fenstergröße in Win 8.1: Hallo. Wenn ich eine Anwendung öffne (z.B. Word) erscheint das Fenster sehr klein. Ich habe keine Ahnung warum plötzlich. Ich vergrößere es dann auf die gewünschte Größe und speichere es...
Allgemeines 17. Januar 2017

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern: Guten Tag, für bestimmte Dokumente stelle ich immer wieder die Bildschirmgröße und Position mit Window und Rechtspfeil-Taste ein. Kann ich dies in der Dokumentenvorlage mit speichern, damit...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Fenstergröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.