Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern

Diskutiere und helfe bei Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Titelzeile eines Explorerfensters oder eines älteren Programms unter Windows 10 lässt sich mit der Registry in den WindowsMetrics verkleinern. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Lars70, 23. September 2015.

1. Lars70
    Lars70 New Member

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern

Die Titelzeile eines Explorerfensters oder eines älteren Programms unter Windows 10 lässt sich mit der Registry in den WindowsMetrics verkleinern. Aber nicht die Titelzeilen einer Windows 10 App. Die Titelzeile und die Schaltfächen bleiben so "riesig" groß wie sie waren.
    Gibt es da eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern - Similar Threads - Fenstertitelzeile Fensterschaltflächen Windows

Forum Datum

wie kann ich die größe der startpartition ändern?

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Apps 2. Oktober 2024

Ändern der Kamera in der Windows 10 App

Ändern der Kamera in der Windows 10 App: Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit bei der Kamera-App in Windows 10 eine andere Kamera auszuwählen ausser der Frontendkamera? Mein Laptop hat keine Backendkamera - wohl aber eine externe...
Apps 25. Januar 2020

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?

Onedrive App Iphone - Größe in Scanfunktion ändern?: Hallo, ich nutze intensiv die Scanfunktion (Documente etc.) der One Drive app auf dem Iphone. Eine DIN A4 Seite gescannt und gespeichert hat eine Größe von ca. 3mb. Das ist völlig unbrauchbar,...
Microsoft Office 16. April 2019

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 5. Oktober 2018

Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo, wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
Apps 22. September 2018

Outlook.com 22. September 2018

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?

Foto APP von Windows 10 - Dateigröße zu ändern?: Hallo an Alle! Kann man mit der Foto-APP von Windows 10 (die mir an sich völlig ausreicht um Bilder zu bearbeiten/verbessern) auch die Dateigröße ändern? In meinem alten Windows 7 hatte ich...
Apps 22. Dezember 2016
Fenstertitelzeile und Fensterschaltflächen einer Windows 10 App in der Größe ändern solved

Users found this page by searching for:

1. windows titelzeile groesser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.