Fernbedienung für Vista MCE

Diskutiere und helfe bei Fernbedienung für Vista MCE im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; habe Vista Ultimate und mann kann dieses ja auch mit einer Fernbedienung nutzen. funktioniert die schon etwas ältere Microsoft MCE Fernbedienung von XP... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Scoty, 7. Mai 2007.

  1. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Fernbedienung für Vista MCE


    habe Vista Ultimate und mann kann dieses ja auch mit einer Fernbedienung nutzen. funktioniert die schon etwas ältere Microsoft MCE Fernbedienung von XP auch voll mit Vista MCE oder gibt es für Vista schon eine eigene Version einer Fernbedienung ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fernbedienung für Vista MCE

    Alte Fernbedienungen werden von Vista auch unterstützt. MS hat jedoch auch neue Fernbedienungen entwerfen lassen. Diese haben jedoch keinen anderen Funktionsumfang sondern sehen nur anders aus und haben eine andere Tastenanordnung sowie einen runden Media Center Knopf.
     
  4. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Fernbedienung für Vista MCE

    Ich verwende die Fernbedienung von Windows XP Media Center 2005. Für ein neues BS braucht man nicht gleich eine neue Fernbedienung.
     
  5. Scoty
    Scoty New Member
    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Fernbedienung für Vista MCE

    wo bekommt man diese Vista MCE Fernbedienungen den im Geizhals finde ich nur die alte 2005 Version ?
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Fernbedienung für Vista MCE

    wenn ich das wüsste... ich hab auch schon danach gesucht sie aber nicht gefunden. Die wirst du wohl nur von eBay Leuten bekommen, die gerade ihren Vista Media Center PC geschlachtet haben ^^
     
Thema:

Fernbedienung für Vista MCE - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Vista MCE - Similar Threads - Fernbedienung Vista MCE

Forum Datum

Kinderbett windows 7 fernbedienung

Kinderbett windows 7 fernbedienung: Hallo, ich gehe zur Babyparty meiner Schwester und überlege, was ich kaufen soll. Ich dachte daran ihr eine Fernbedienung für das Kinderbett zu kaufen, um es nach oben und zur Seite zu...
Allgemeines 1. Dezember 2022

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build...
Windows Insider 19. Januar 2020

MCE Fernbedienung unter Vista

MCE Fernbedienung unter Vista: Sacht mal.. hat einer von euch noch die alte XP MCE Fernbedienung und weiß ob diese auch mit Vista kompatiebel ist? .. hab die nämlich noch im Schrank liegen und rätsel gerade ob ich die nicht mal...
Software 22. Februar 2008

Vista Media Center Fernbedienung

Vista Media Center Fernbedienung: Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG]
Allgemeines 29. November 2006

SideShow-Display für Fernbedienungen & Co.

SideShow-Display für Fernbedienungen & Co.: Vor einigen Monaten gab es einen Laptop von Asus zu sehen, der über eine Art Aussendisplay verfügte (wir berichteten). Dieses "SideShow" genannte Feature will Microsoft zusammen mit seinen...
Microsoft Windows 30. März 2006

Windows Vista: Beta 2 als zwei CTPs - Endprodukt ohne MCE

Windows Vista: Beta 2 als zwei CTPs - Endprodukt ohne MCE: Jim Allchin, Microsofts Co-Präsident der Division für Plattformprodukte und -Services hat in einem Interview mit CRN mitgeteilt, dass es zwei verschiedene Ausgaben der Windows Vista Beta 2 geben...
Microsoft Windows 6. Februar 2006

Vista Dezember CTP: Patch für MCE veröffentlicht

Vista Dezember CTP: Patch für MCE veröffentlicht: In den Tagen nach dem ersten Januar wunderten sich zahlreiche Beta-Tester des neuen Windows Vista, warum die in der Testversion enthaltene Ausgabe der Media Center Edition plötzlich ihren Dienst...
Microsoft Windows 6. Januar 2006
Fernbedienung für Vista MCE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.