Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll

Diskutiere und helfe bei Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, am 18.04. und heute habe ich zweimal bemerkt, dass jemand Zugriff auf meinen PC hatte. Beim ersten mal war ich geschockt und wollte mal... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von fredixyz, 20. April 2022.

  1. fredixyz
    fredixyz Gast

    Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll


    Hallo Zusammen, am 18.04. und heute habe ich zweimal bemerkt, dass jemand Zugriff auf meinen PC hatte. Beim ersten mal war ich geschockt und wollte mal abwarten, ob dieses nochmal passiert. Dieser hat nur Chrome geöffnet und dort nach PayPal, Outlook.com und einer shopping Seite geschaut. Keine Passwörter oder ähnliches angeschaut. WIN Virusscan hat nicht ergeben, und andere wie Kaspersky auch nicht. Firewall ist aktiviert. Am 18.04 habe ich zu der Uhrzeit als der Zugriff began folgende Anmeldeinfos unter 4624 gefunden: Gleiche Uhrzeit: 07:42 UhrNummer Eins: Anmeldeinformationen: Anmeldetyp:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll - Similar Threads - Fernzugriff Ungewöhnliche Daten

Forum Datum

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Apps 10. März 2024

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.

Windows 11 PC fernzugriff nach Schlafmodus.: Ich möchte meinen Windows 11 PC gelegentlich mit TeamViewer fernsteuern. Wenn er aber einschläft und sich vom Internet trennt, kann ich ihn nicht aus der Ferne wecken. Ich möchte, daß im...
Games und Spiele 10. März 2024

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo an Alle! Ich bekomme auf mein Mailkonto die Nachricht, dass eine "ungewöhnliche Anmeldeaktivität"zum Konto meines Bruders, der derzeit im Ausland ist. Er kann nicht auf seine Emails...
Outlook.com 9. September 2020

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Kontoaktivität....

Ungewöhnliche Kontoaktivität....: Ist es wirklich ungewöhnlich, wenn ich zu Hause mal vom Laptop und mal vom Android Smartphone meine Post bei hotmail.de abrufe??? Es ist wirklich lästig, wenn ich jeden Tag mit der Nachricht...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Ereignisprotokoll

Ereignisprotokoll: Mein Ereignisprotokoll ist voller unterschiedlicher Meldungen. Ich stehe dem hoffnungslos gegenüber. WINDOWS Updates gehen seit Monaten nicht mehr. Können Sie helfen?
Allgemeines 5. Juni 2017

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox hergestellt, Benutzer eingerichtet, sämtliche Freigaben...
Allgemeines 25. April 2017
Fernzugriff PC - Ungewöhnliche Daten im Ereignisprotokoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.