feste IP-Adresse unter Vista vergeben

Diskutiere und helfe bei feste IP-Adresse unter Vista vergeben im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hier möchte ich Euch zeigen, wie bei Windows Vista eine feste IP-Adresse vergeben wird: [attach] Dort erscheint nun die Netzwerkübersicht mit den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 14. Oktober 2007.

  1. feste IP-Adresse unter Vista vergeben


    Hier möchte ich Euch zeigen, wie bei Windows Vista eine feste IP-Adresse vergeben wird:

    Den Anhang 136 betrachten

    Dort erscheint nun die Netzwerkübersicht mit den verbundenen Computern.
    Klicke dort bitte auf "Netzwerk.Freigabecenter"

    Den Anhang 137 betrachten

    Dort kannst Du nun verschiedene Einstellungen dem Netzwerk betreffend machen.
    Uns interessiert jetzt aber nur die Netzwerkeinstellung und deshalb klicke bitte unter "Netzwerk (Öffentliches Netzwerk)" auf "Status anzeigen".

    Den Anhang 138 betrachten

    In dieser Liste einmal auf das Internet-Protokoll Version 4 (TCP/IPv4) klicken und dann darunter auf "Eigenschaften"

    Den Anhang 139 betrachten

    Dort ebenfalls auf Eigenschaften.

    Den Anhang 140 betrachten

    In diesem Fenster kannst Du nun eine feste IP-Adresse vergeben.

    ...hier sollte ein Bild der Abbildung sein, aber mehr als 5 sind nicht nöglich - und das Fenster zum Eingeben kennen die meisten ja.

    Dann OK und fertig ist die Einstellung!
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    feste IP-Adresse unter Vista vergeben

    Noch eine andere Möglichkeit wäre:

    Wenn man im Bild N3. links auf "Netzwerkverbindungen verwalten" klickt, öffnet sich das Fenster mit allen Netzwerkverbindungen und man kann, wenn man diese Einstellungen bei allen netzwerkkarten vornehmen, fall es nötig ist.
    Das ist hilfreich, wenn man sein Netzwerk nicht über einen PC einrichtet.
     
Thema:

feste IP-Adresse unter Vista vergeben - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

feste IP-Adresse unter Vista vergeben - Similar Threads - feste Adresse Vista

Forum Datum

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Apps 18. März 2023

Ich habe ein IP adressen Konflikt

Ich habe ein IP adressen Konflikt: Ich habe auf meinem Laptop einen IP adressen konflikt anscheinend wird meine IP adresse auf einem anderen Gerät verwendet und deshalb kann ich keine Wlan oder sonstige internet Verbindung...
Games und Spiele 18. März 2023

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht...
Windows Security 27. März 2022

Exchange IP-Adresse

Exchange IP-Adresse: hallo liebe Community, mein Provider in Österreich benötigt die IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers für die Einrichtung der E-Mail-Weiterleitung. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, danke....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018

hotmail-Adresse doppelt vergeben

hotmail-Adresse doppelt vergeben: Hallo zusammen! Ich habe eine E-Mail-Adresse @hotmail.com bzw. @outlook.com. Diese Adressen sind einer realen Person in den USA (mit gleichem Nachnamen und gleichem Anfangsbuchstaben des...
Outlook.com 13. Juni 2017

Vista Preise stehen fest?!

Vista Preise stehen fest?!: Laut einem Bericht von msblog.org stehen die Preise für Windows Vista nun fest. Windows Vista Home Basic - 200€ / 255.55$ Windows Vista Home Premium - 400€ / 511.10$ Windows Vista Ultimate...
Microsoft Windows 26. August 2006
feste IP-Adresse unter Vista vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.